Gelöst

Receiver 401 Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Ich habe vor kurzen meinen alten Media Receiver MR Entry gegen einen neuen Media Receiver 401 eintauschen müssen. Laut dem Schreiben sollte der alte Receiver seit dem 12.04.2021 nicht mehr funktionieren und stattdessen dann der neue genutzt werden. Nun wird mir allerdings jedes Mal folgende Fehlermeldung angezeigt: "Anmeldung nicht möglich     -     F20135 -   Bitte versuchen Sie es später erneut." 

Egal wie oft ich es erneut versuche, jedes Mal bricht der Receiver bei 10% des Startvorganges ab und zeigt die besagte Fehlermeldung an. Was kann ich nun tun? 

434

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @michele.teickner,

    so kommt man durch einen neuen Media Receiver zu einem Tarifwechsel Zwinkernd

    Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung sollte demnächst per E-Mai die dir eintreffen.

    Sollte irgendetwas sein, weißt du nun ja wo du mich findest.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1370

0

2