Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Receiver 401 Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Ich habe vor kurzen meinen alten Media Receiver MR Entry gegen einen neuen Media Receiver 401 eintauschen müssen. Laut dem Schreiben sollte der alte Receiver seit dem 12.04.2021 nicht mehr funktionieren und stattdessen dann der neue genutzt werden. Nun wird mir allerdings jedes Mal folgende Fehlermeldung angezeigt: "Anmeldung nicht möglich - F20135 - Bitte versuchen Sie es später erneut."
Egal wie oft ich es erneut versuche, jedes Mal bricht der Receiver bei 10% des Startvorganges ab und zeigt die besagte Fehlermeldung an. Was kann ich nun tun?
434
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
2
vor 10 Monaten
185
0
2
vor 5 Jahren
444
0
2
vor 7 Jahren
1370
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
so kommt man durch einen neuen Media Receiver zu einem Tarifwechsel
Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, die Auftragsbestätigung sollte demnächst per E-Mai die dir eintreffen.
Sollte irgendetwas sein, weißt du nun ja wo du mich findest.
Beste Grüße
Sarah S.
1
0