Solved

Receiver Austausch

7 years ago

Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.Ich zahle seit drei Monaten den vollen Preis für TV . Es reicht langsam was kann ich noch machen damit ich auch mal in den TV-Gerät Genuss komme?

Ich möchte ein neues Gerät das muss doch wohl machbar sein.

557

13

    • 7 years ago

      Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, damit das Team sich das ansehen kann.. Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

      0

    • 7 years ago

      elke.schramm60

      Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.

      Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.

      elke.schramm60

      Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.


      Spätestens jetzt sagt mir meine Intelligenz, dass es nicht am Receiver liegen kann!

       

      Nenne uns doch mal bitte, welche Geräte wie miteinander unter welchem Vertrag verbunden sind!

       

      schöne Grüße

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, passt!

       

      Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke 👍

      Answer

      from

      6 years ago

      Bitte!  Engel

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.

      Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.

      Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.

      Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

       

      Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!

      Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!

       

      sG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      235

      0

      5

      in  

      402

      0

      2

      Solved

      in  

      221

      0

      2

      in  

      356

      0

      4