A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Receiver Austausch
7 years ago
Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.Ich zahle seit drei Monaten den vollen Preis für TV . Es reicht langsam was kann ich noch machen damit ich auch mal in den TV-Gerät Genuss komme?
Ich möchte ein neues Gerät das muss doch wohl machbar sein.
568
0
13
This could help you too
5 years ago
403
0
2
1166
0
2
3 years ago
366
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, damit das Team sich das ansehen kann.. Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)
0
7 years ago
Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.
Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 6 Wochen das DRITTE Austausch Gerät erhalten !! Jetzt habe ich das Gerät angeschlossen und und nach 6 Stunden warten hab ich das Gerät ausgeschaltet LADE SOFTWARE UND DABEI BLEIBT ES.
Spätestens jetzt sagt mir meine Intelligenz, dass es nicht am Receiver liegen kann!
Nenne uns doch mal bitte, welche Geräte wie miteinander unter welchem Vertrag verbunden sind!
schöne Grüße
0
9
Answer
from
7 years ago
Ja, passt!
0
Answer
from
7 years ago
Danke 👍
0
Answer
from
7 years ago
Bitte!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo, nein der MR war über Devolo verbunden. Hab ihn jetzt mal direkt mit dem Router verbunden und siehe da es hat geklappt.
Möchte mich rechtherzlich bei dir bedanken.
Nur habe ich jetzt ein anderes Problem, eigendlich sollte der MR ins Wohnzimmer aber da brauche ich dann 20 Meter Kabel.
Wlan hat der MR ja leider nicht, hast du dafür auch eine lösung parat ?
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Aber klar gibts auch dafür eine Lösung!
Sogar in der Flachkabel-Variante, schön zu verstecken!
sG
0
Unlogged in user
Ask
from