Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Receiver Probleme, Bild friert ein...
vor 8 Jahren
Ja, Problem wie beschrieben. Seit heute 10/11uhr habe ich alle 5 sek einen freeze auf jedem Programm...manuelles update, Geräte vom Strom nehmen, Std getrennt lassen und gutzureden haben nicht funktioniert...heute morgen gab es einen kompletten entertain Ausfall in meinem Haushalt. Videorecorder und Internet funktionieren einwandfrei...bitte um Hilfe
569
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
3
Gelöst
1456
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @florianhelken,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe ich schon ausgeführt... Mehrmals
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Torsten S.
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
inzwischen wurde ihr Ticket einer größeren Störung zugeordnet.
Es sind also tatsächlich mehre Anschlüsse in Ihrer Nachbarschaft betroffen.
Da kann ich momentan leider nur weiter um Geduld bitten, Sorry.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Seit heute morgen funktioniert alles reibungslos. Weiß man, woran es gelegen hat?
Antwort
von
vor 8 Jahren
woran es genau gelegen hat, ist mir leider nicht bekannt. Ich freue mich aber, dass wieder alles reibungslos funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Seit heute morgen funktioniert alles reibungslos. Weiß man, woran es gelegen hat?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von