Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Receiver Probleme, Bild friert ein...

vor 8 Jahren

Ja, Problem wie beschrieben. Seit heute 10/11uhr habe ich alle 5 sek einen freeze auf jedem Programm...manuelles update, Geräte vom Strom nehmen, Std getrennt lassen und gutzureden haben nicht funktioniert...heute morgen gab es einen kompletten entertain Ausfall in meinem Haushalt. Videorecorder und Internet funktionieren einwandfrei...bitte um Hilfe 

569

15

    • vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @florianhelken,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe ich schon ausgeführt... Mehrmals 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @florianhelken, wie ist denn der Router (Welcher und welche Firmware) mit dem Mediareceiver verbunden? Direkt per LAN oder werkelt da noch etwas dazwischen? Bitte fülle auch mal deine Profilfelder aus, dann kann ich mir das mal etwas genauer ansehen. Zum Profil geht es hier entlang ---> http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße

      Torsten S.

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @florianhelken,

      inzwischen wurde ihr Ticket einer größeren Störung zugeordnet.

      Es sind also tatsächlich mehre Anschlüsse in Ihrer Nachbarschaft betroffen.

      Da kann ich momentan leider nur weiter um Geduld bitten, Sorry.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Seit heute morgen funktioniert alles reibungslos. Weiß man, woran es gelegen hat? 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @florianhelken ,

      woran es genau gelegen hat, ist mir leider nicht bekannt. Ich freue mich aber, dass wieder alles reibungslos funktioniert.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Seit heute morgen funktioniert alles reibungslos. Weiß man, woran es gelegen hat? 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    49951

    12

    30

    Gelöst

    in  

    921

    0

    4

    Gelöst

    in  

    638

    0

    3