Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Receiver sollte getauscht werden
vor 7 Monaten
Neuer Receiver sollte am 14.12.2024 geliefert werden. Leider erfolglos! Schade......
257
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
3
199
0
2
vor 5 Jahren
368
0
4
Gelöst
827
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Neuer Receiver sollte am 14.12.2024 geliefert werden. Leider erfolglos! Schade......
Neuer Receiver sollte am 14.12.2024 geliefert werden. Leider erfolglos! Schade......
@rainer.barckow Wo steht das ?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @rainer.barckow ,
ohne Kontext kann ich nicht den vollen Umfang deines Anliegens erkennen.
Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zudem bitte auch ein dir passendes Zeitfenster.
HINWEIS:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachte, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Melde dich bezüglich des Tarifwechsels bitte auf den anderen Kanälen -> Facebook, X, Instagram, WhatsApp.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@rainer.barckow
Wann wurde der bestellt, hast Du schon einen Sendungsverfolgungslink bekommen und was steht da drin? Da ja Weihnachten vor der Tür steht und im Moment viele Paket verschickt werden, kann sich die Zustellung durchaus verzögern. Da wird auf den Seiten der Paketdienste drauf hingewiesen.
0
vor 7 Monaten
@rainer.barckow
Paket im Weihnachtsstau?
0
vor 7 Monaten
Neuer Receiver sollte am 14.12.2024 geliefert werden. Leider erfolglos! Schade......
Neuer Receiver sollte am 14.12.2024 geliefert werden. Leider erfolglos! Schade......
War keiner zu Hause um das Paket anzunehmen?
0
vor 7 Monaten
Am 14.12.24, 24:00 Std. Vorort........
0
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @rainer.barckow,
unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.
Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 7 Monaten
Am 14.12.24, 24:00 Std. Vorort........
Am 14.12.24, 24:00 Std. Vorort........
@rainer.barckow
wann wurde denn nun der Receiver bestellt? Hast du einen Link zu Sendungsverfolgung bekommen und was sagt der Status, wenn du den aufrufst?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Neuer Receiver sollte am 14.12.2024 geliefert werden. Leider erfolglos! Schade......
In der Regel, nein eigentlich immer teilt die Telekom dir einen Sendungsstatus über die Sendungsverfolgung mit. Und?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von