Reciever 2.Generation

8 hours ago

liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

79

0

14

    • 8 hours ago

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

      Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      Bis Ende 2026.

      Du bekommst einen Brief dazu, ein paar Wochen vorher.

      Und auch ein Austauschgerät.

      0

    • 8 hours ago

      @volker m.ausR. was war daran aufwendig ?

      wenn du deinen Tarif beibehalten willst, musst du warten bis du angeschrieben wirst

      wenn du es jetzt sofort und gleich willst, mach einfach selbst einen Wechsel in einen anderen Tarif

      0

    • 7 hours ago

      volker m.ausR.

      Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

      Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      volker m.ausR.

      Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen?

      Auf welcher Grundlage hast du denn den neuen Receiver überhaupt angeschafft? Mir scheint, da fehlt es ein wenig an Hintergrundwissen...

      0

    • 7 hours ago

      Huhu @volker m.ausR.,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, da besetzt war oder dein Handy aus?🙈

       

      Wenn du die Umstellung jetzt schon möchtest, dann kann ich das gerne für dich erledigen. Wann kann ich dich dazu denn erreichen?😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      8

      from

      6 hours ago

      volker m.ausR.

      muss ich den Vertrag dewegen ändern ?

      Ja,er läuft noch

      muss ich den Vertrag dewegen ändern ?

      volker m.ausR.

      muss ich den Vertrag dewegen ändern ?

      nein, hier ist der Tipp:

      Neele G.

      Wenn du die Umstellung jetzt schon möchtest, dann kann ich das gerne für dich erledigen. Wann kann ich dich dazu denn erreichen?

      Huhu @volker m.ausR.,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, da besetzt war oder dein Handy aus?🙈

       

      Wenn du die Umstellung jetzt schon möchtest, dann kann ich das gerne für dich erledigen. Wann kann ich dich dazu denn erreichen?😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Neele G.

      Wann kann ich dich dazu denn erreichen?

      0

      from

      6 hours ago

      @falk2010 

      Ehrlich, was bringt deine Verneinung und der von dir zitierte „Tipp“?

      Das ist doch genau dass was er fragt, wenn er jetzt die Umstellung aktiv anstoßen will dann muss er den Tarif ändern….

      Also passt dein „Nein“ überhaupt nicht

      from

      5 hours ago

      @volker m.ausR.

       

      das Angebot steht noch, hinterlege gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann. Dann schauen wir gemeinsam, wie es mit deinem aktuellen Vertrag und der Umstellung ausschaut.😊

       

      Beste Grüße

      Melek

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

      Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      Steht in dem Schreiben was du bekommen hast

      0

      0

    • 6 hours ago

      volker m.ausR.

      ich habe am 25.08.2025 eine Email erhalten das am 30.09.2025 umgestellt wird.

      Nun war es so, das der Zusteller das neue Gerät Retoure schickte weil angeblich niemand Zuhause war.

      Da das Endgerät zurückgegangen ist, wurde die Umstellung zurückgestellt und Du wirst später nochmals über einen neuen Termin informiert.  Das bedeutet entweder warten, bis Du den neuen Termin bekommst (dann bleibt vom Tarif und Preis alles so wie es jetzt ist) oder wenn Du MagentaTV 2.0 sofort nutzen möchtest, musst Du einen Tarifwechsel vornehmen.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    680

    0

    3

    Solved

    in  

    93

    0

    10

    Solved

    in  

    943

    0

    3

    Solved

    in  

    1549

    0

    4

    Solved

    in  

    265

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...