Reciever 2.Generation

vor einem Monat

liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

111

0

19

    • vor einem Monat

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

      Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      Bis Ende 2026.

      Du bekommst einen Brief dazu, ein paar Wochen vorher.

      Und auch ein Austauschgerät.

      0

    • vor einem Monat

      @volker m.ausR. was war daran aufwendig ?

      wenn du deinen Tarif beibehalten willst, musst du warten bis du angeschrieben wirst

      wenn du es jetzt sofort und gleich willst, mach einfach selbst einen Wechsel in einen anderen Tarif

      0

    • vor einem Monat

      volker m.ausR.

      Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

      Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      volker m.ausR.

      Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen?

      Auf welcher Grundlage hast du denn den neuen Receiver überhaupt angeschafft? Mir scheint, da fehlt es ein wenig an Hintergrundwissen...

      0

    • vor einem Monat

      Huhu @volker m.ausR.,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, da besetzt war oder dein Handy aus?🙈

       

      Wenn du die Umstellung jetzt schon möchtest, dann kann ich das gerne für dich erledigen. Wann kann ich dich dazu denn erreichen?😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      0

      13

      von

      vor 30 Tagen

      Guten Morgen @zero K  danke auch für deine Wortmeldung.

       

      Wie @CobraCane  bereits geschrieben hat, passiert die Migration in Wellen. Daher auch die Info im Schreiben:

       

      Sollte ihr aktuelles Gerät am Umstellungstermin doch noch funktionieren, warten Sie bitte mit dem Wechsel. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen.

       

      Wenn der Media Receiver 401 dann nicht mehr nutzbar ist, kommt die MagentaTV One 2. Gen. zum Einsatz.  

      Wenn man MagentaTV 2.0 vorher schon nutzen möchte, dann ist ein Tarifwechsel erforderlich, ansonsten bitte einfach die Umstellung abwarten. 

       

      Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Anne

      0

      von

      vor 30 Tagen

      Guten Morgen Anne

      Danke für die Antwort.

      Ich werde warten.

      von

      vor 30 Tagen

      Super, das wird schon klappen @zero K 🙂hier ist nur noch etwas Geduld gefragt. Danke dafür.

       

      Beste Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      liebe Telekom, jetzt habe ich seit drei Wochen das neue Gerät und nichts passiert seitens der Telekom.

      Wann wird denn nun umgestellt ? Habe ich den ganzen aufwand umsonst gemacht um das neue Gerät zu besorgen ?

      volker m.ausR.

      Wann wird denn nun umgestellt ?

      Steht in dem Schreiben was du bekommen hast

      0

      0

    • vor einem Monat

      volker m.ausR.

      ich habe am 25.08.2025 eine Email erhalten das am 30.09.2025 umgestellt wird.

      Nun war es so, das der Zusteller das neue Gerät Retoure schickte weil angeblich niemand Zuhause war.

      Da das Endgerät zurückgegangen ist, wurde die Umstellung zurückgestellt und Du wirst später nochmals über einen neuen Termin informiert.  Das bedeutet entweder warten, bis Du den neuen Termin bekommst (dann bleibt vom Tarif und Preis alles so wie es jetzt ist) oder wenn Du MagentaTV 2.0 sofort nutzen möchtest, musst Du einen Tarifwechsel vornehmen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    681

    0

    3

    Gelöst

    in  

    98

    0

    10

    Gelöst

    in  

    1549

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    945

    0

    3

    Gelöst

    in  

    266

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...