Reciver 401 zeigt Fehler Laden
vor 3 Jahren
Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV das internet funktioniert super nur mein reciver bleibt immer bei Fehler laden stehen fängt dann mal wieder an zu downloaden aber dann kommt wieder Fehler laden .
Ich habe gestern schon mit dem Kundenservice telefoniert die sagte das die Bereitstellung bis 21 Uhr dauern kann. Aber es ist immer noch das selbe Spiel. Ich habe schon alles versucht
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Chill erst mal
vor 3 Jahren
@tessenowjeanine
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renner281064
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @Sherlocka
danke für den Hinweis. War tatsächlich ein Vertipper. Habe es geändert.
Gruß und ein schönes Wochenende
renner281064
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Antwort
von
Chill erst mal
Sherlocka
vor 3 Jahren
Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV
Das steht im Widerspruch zur folgenden Tarifangabe:
Der Tarif ist MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus
Der Tarif kann seit Mitte Nomember letzten Jahres nicht mehr neu gebucht werden.
Was kein Widerspruch wäre, wenn die Buchung schon vor Mitte November letzten Jahres erfolgt ist, man also einen späteren Bereitstellungstermin damals ausgemacht hätte.
@tessenowjeanine
Wann wurde der Tarif gebucht (z. B. Datum der Eingangsbestätigung oder des Telefonanrufs oder ...), und welches Ausstellungsdatum hat die Auftragsbestätigung, und welcher Bereitstellungstermin war in der Auftragsbestätigung (nicht in der Eingangsbestätigung, wirklich in der Auftragsbetätigung) notiert? Also am besten drei Termine nennen.
P.S. Seit dem Vormittag am 17.11.2020 gibt es den Tarif nicht mehr buchbar, siehe dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126
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von
Sherlocka
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Hilfestellungen für Sie. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir den Anschluss gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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von
Damra S.
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von
tessenowjeanine