Reciver 401 zeigt Fehler Laden

vor 3 Jahren

Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV  das internet funktioniert super nur mein reciver bleibt immer bei Fehler laden stehen fängt dann mal wieder an zu downloaden aber dann kommt wieder Fehler laden . 

 

Ich habe gestern schon mit dem Kundenservice telefoniert die sagte das die Bereitstellung bis 21 Uhr dauern kann.  Aber es ist immer noch das selbe Spiel.  Ich habe schon alles versucht 

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  • vor 3 Jahren

    @tessenowjeanine 

    • schau mal auf die Auftragsbestätigung, welcher Tarif
    • Wie ist der MR mit welchem Router verbunden?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tessenowjeanine ,

    bist du sicher das dein Tarif MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus heißt? Den gibt es meines Wissens nach seit dem 17.11.2020 nicht mehr. Wo hast du den Tarif abgeschlossen? Wann ist/war laut Auftragsbestätigung der Bereitstellungstermin? Welches Datum hat die Auftragsbestätigung?

    Hier die gültigen Tarife: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz

    Hast du mal eine andere gelbe LAN-Buchse am Router versucht?

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sherlocka 

    danke für den Hinweis. War tatsächlich ein Vertipper. Habe es geändert.

     

    Gruß und ein schönes Wochenende

    renner281064

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    tessenowjeanine

    Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV

    Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV 
    tessenowjeanine
    Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV 

    Das steht im Widerspruch zur folgenden Tarifangabe:

     

    tessenowjeanine

    Der Tarif ist MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus

    Der Tarif ist MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus 
    tessenowjeanine
    Der Tarif ist MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus 

    Der Tarif kann seit Mitte Nomember letzten Jahres nicht mehr neu gebucht werden.

    Was kein Widerspruch wäre, wenn die Buchung schon vor Mitte November letzten Jahres erfolgt ist, man also einen späteren Bereitstellungstermin damals ausgemacht hätte.

     

    @tessenowjeanine 

    Wann wurde der Tarif gebucht (z. B. Datum der Eingangsbestätigung oder des Telefonanrufs oder ...), und welches Ausstellungsdatum hat die Auftragsbestätigung, und welcher Bereitstellungstermin war in der Auftragsbestätigung (nicht in der Eingangsbestätigung, wirklich in der Auftragsbetätigung) notiert? Also am besten drei Termine nennen.

     

    P.S. Seit dem Vormittag am 17.11.2020 gibt es den Tarif nicht mehr buchbar, siehe dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

    0

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @tessenowjeanine,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Hilfestellungen für Sie. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir den Anschluss gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

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