Reciver 401 zeigt Fehler Laden

4 years ago

Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV  das internet funktioniert super nur mein reciver bleibt immer bei Fehler laden stehen fängt dann mal wieder an zu downloaden aber dann kommt wieder Fehler laden . 

 

Ich habe gestern schon mit dem Kundenservice telefoniert die sagte das die Bereitstellung bis 21 Uhr dauern kann.  Aber es ist immer noch das selbe Spiel.  Ich habe schon alles versucht 

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    • 4 years ago

      @tessenowjeanine 

      • schau mal auf die Auftragsbestätigung, welcher Tarif
      • Wie ist der MR mit welchem Router verbunden?

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @tessenowjeanine ,

      bist du sicher das dein Tarif MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus heißt? Den gibt es meines Wissens nach seit dem 17.11.2020 nicht mehr. Wo hast du den Tarif abgeschlossen? Wann ist/war laut Auftragsbestätigung der Bereitstellungstermin? Welches Datum hat die Auftragsbestätigung?

      Hier die gültigen Tarife: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz

      Hast du mal eine andere gelbe LAN-Buchse am Router versucht?

       

       

      Answer

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      4 years ago

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Sherlocka 

      danke für den Hinweis. War tatsächlich ein Vertipper. Habe es geändert.

       

      Gruß und ein schönes Wochenende

      renner281064

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    • 4 years ago

      tessenowjeanine

      Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV

      Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV 
      tessenowjeanine
      Ich habe gestern zur Telekom gewechselt mit internet und TV 

      Das steht im Widerspruch zur folgenden Tarifangabe:

       

      tessenowjeanine

      Der Tarif ist MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus

      Der Tarif ist MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus 
      tessenowjeanine
      Der Tarif ist MagentaZuhauseXL mit Magenta TV Plus 

      Der Tarif kann seit Mitte Nomember letzten Jahres nicht mehr neu gebucht werden.

      Was kein Widerspruch wäre, wenn die Buchung schon vor Mitte November letzten Jahres erfolgt ist, man also einen späteren Bereitstellungstermin damals ausgemacht hätte.

       

      @tessenowjeanine 

      Wann wurde der Tarif gebucht (z. B. Datum der Eingangsbestätigung oder des Telefonanrufs oder ...), und welches Ausstellungsdatum hat die Auftragsbestätigung, und welcher Bereitstellungstermin war in der Auftragsbestätigung (nicht in der Eingangsbestätigung, wirklich in der Auftragsbetätigung) notiert? Also am besten drei Termine nennen.

       

      P.S. Seit dem Vormittag am 17.11.2020 gibt es den Tarif nicht mehr buchbar, siehe dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126

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    • 4 years ago

      Guten Abend @tessenowjeanine,
      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Hilfestellungen für Sie. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir den Anschluss gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie hierfür telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

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