Reciver Wechsel
vor 5 Jahren
Hallo,
eine Frage...
Ich habe momentan noch Magenta TV Plus, wechsel aber jetzt auf Smart TV und bekomme einen neuen reciver, den 601.., hatte bis jetzt den 401
Ist es kompliziert den neuen einzurichten? Damals hat das jemand für mich gemacht weil ich keine Ahnung davon habe. Jetzt muss ich da aber selber ran:(
339
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1483
0
4
128
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Heike04
den MR 601 benötigt man wenn man auch SAT nutzt.
bei dem von dir genannten Tarifwechsel gibt es keinen Grund den MR zu tauschen.
15
von
vor 5 Jahren
Dir auch nochmal lieben Dank für die Geduld mit mir 😏
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Produktwechsel storniert und sobald diese abgeschlossen ist, werde ich versuchen einen Produktwechsel auf den MagentaTV Smart Tarif mit VDSL durchzuführen.
Dann kommt es nicht zur vergeblichen Glasfaserterminierung, denn der Techniker darf ohne Einverständnis des Eigentümers kein Glasfasermodem für die Inhouse-Verkabelung anbringen.
Ich melde mich später erneut telefonisch bei dir
Viele Grüße
Marita S.
von
vor 5 Jahren
Supi👍
Daaaaanke dir !
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie gewünscht melden wir uns morgen zwischen 10 und 11 Uhr bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
vor 5 Jahren
es ist leider so, wie die bisher Kollegen mitgeteilt haben. Die Kupferleitung ist für neue Buchungen gesperrt und daher nur Fiber auswählbar.
Da der Hauseigentümer bisher keiner Inhouse-Verkabelung zugestimmt hat, habe ich intern nachgehakt, damit die Kupferleitung wieder buchbar gemacht wird.
Ich rechne mit einer Rückmeldung bis Dienstag. Dann melde ich mich wieder bei dir
Wir kriegen das schon hin 😎
Hab noch einen schönen Sonntag 😌
Viele Grüße
Marita S.
4
von
vor 5 Jahren
🙃😍
Viele Grüße
Marita S.
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch
Wir haben eine Lösung gefunden, dir das neue Produkt Magenta TV Smart ab Montag mit Kupferleitung zur Verfügung zu stellen.
Das positive an der Anfrage war aber ja auch noch, dass wir jetzt wissen, dass bereits eine Genehmigung für die Inhouseverkabelung vorliegt
Solltest du am Montag noch Fragen haben, scheu dich nicht, uns zu schreiben
Viele Grüße
Marita S.
von
vor 5 Jahren
Hallo liebe Marita,
möchte dir nur Bescheid geben das alles pünktlich ab Montag geklappt hat!
Dank das du dich da so intensiv drum gekümmert hast und ich jetzt endlich mein TV Smart nutzen kann ☺
Herzliche Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von