Registrierung Magenta TV Flex ließ sich nicht abschließen
11 months ago
Hallo zusammen,
ich hatte vorhin die Registrierung für Magenta TV Flex vorgenommen. Nach etwas Wartezeit konnte ich alle Daten eingeben, meine Mailadresse bestätigen und dann kam noch die Zahlungsabwicklung. PayPal lief soweit durch, doch dann blieb die Telekom Bestätigungsseite hängen.
Jetzt hängt alles in der Schwebe Auf der Magenta Website kann ich mich einloggen, aber wenn ich irgendetwas anklicke oder "Mein Konto" anzeigen möchte, kommt die Meldung
"Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Die Zahlungsbestätigung nochmal aufrufen ging auch nicht, dann kam von Paypal die Meldung
"Sie haben bereits Zahlungen per Abbuchung eingerichtet für der Händler."
Wie komme ich denn jetzt zu einer vollwertigen Buchung?
Viele Grüße
tbone
126
4
This could help you too
3 years ago
5662
0
2
3 years ago
465
0
1
11 months ago
184
0
3
11 months ago
Schaue mal :
Hallo zusammen, ich hatte vorhin die Registrierung für Magenta TV Flex vorgenommen. Nach etwas Wartezeit konnte ich alle Daten eingeben, meine Mailadresse bestätigen und dann kam noch die Zahlungsabwicklung. PayPal lief soweit durch, doch dann blieb die Telekom Bestätigungsseite hängen. Jetzt hängt alles in der Schwebe Auf der Magenta Website kann ich mich einloggen, aber wenn ich irgendetwas anklicke oder "Mein Konto" anzeigen möchte, kommt die Meldung "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen." Die Zahlungsbestätigung nochmal aufrufen ging auch nicht, dann kam von Paypal die Meldung "Sie haben bereits Zahlungen per Abbuchung eingerichtet für der Händler." Wie komme ich denn jetzt zu einer vollwertigen Buchung? Viele Grüße tbone
Hallo zusammen,
ich hatte vorhin die Registrierung für Magenta TV Flex vorgenommen. Nach etwas Wartezeit konnte ich alle Daten eingeben, meine Mailadresse bestätigen und dann kam noch die Zahlungsabwicklung. PayPal lief soweit durch, doch dann blieb die Telekom Bestätigungsseite hängen.
Jetzt hängt alles in der Schwebe
Auf der Magenta Website kann ich mich einloggen, aber wenn ich irgendetwas anklicke oder "Mein Konto" anzeigen möchte, kommt die Meldung
"Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen."
Die Zahlungsbestätigung nochmal aufrufen ging auch nicht, dann kam von Paypal die Meldung
"Sie haben bereits Zahlungen per Abbuchung eingerichtet für der Händler."
Wie komme ich denn jetzt zu einer vollwertigen Buchung?
Viele Grüße
tbone
Schaue mal :
3
Answer
from
11 months ago
Ja, danke, das hatte ich in anderen Beiträgen gesehen. Die Frage ist ja eher, ob das PayPal Token überhaupt bei der Telekom "angekommen" ist. Ansonsten hängt die Bestellung in der Luft.
Hilft wohl nur abwarten (konnte ja auch keiner mit Andrang rechnen bei einer EM
).
Answer
from
10 months ago
Hallo @tbone_cologne,
jetzt sind ja leider schon ein paar Tage vergangen. Das tut mir wirklich leid, das ich mich jetzt erst melde.
Hat das nun geklappt mit der Registrierung und Bestellung?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
10 months ago
Hallo @Karin Kr. ,
ja, danke, ich habe die Buchung von Magenta TV nochmal vorgenommen, und dann hat es geklappt.
Viele Grüße
tbone
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from