Registrierung von RTL+ über MagentaTV funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
meine Frau hat das Paket "Magenta- TV Megastream" abonniert. Die Zugriffslinks für diverse Pakete wie z.B. Disney+ etc hat sie erhalten und sie konnte sich auch problemlos bei den entsprechenden Anbietern registrieren und anmelden.
Nur der Link für RTL+ funktioniert nicht. Folgt man den Anweisungen kommt man immer auf die Seite wo die Buchungsoptionen stehen. Während des Registrierungsvorgangs wird auch ganz kurz eine Fehlermeldung angezeigt.
Von daher vermute ich, dass der Link nicht einwandfrei funktioniert. Wie komme ich zu einem funktionierenden Link?
Mit freundlichen Grüßen
Olaf
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vor 2 Jahren
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vor 6 Monaten
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo & herzlich willkommen bei uns Olaf (@user_057e8e).
Schön, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. 👐
Welche Fehlermeldung war das denn?
Es klingt nicht so, als wenn es an dem Link scheitert - denn du bist ja auf der richtigen Seite gelandet. Hast du in der Vergangenheit schon einmal RTL+ genutzt? Ggf. gibt es hier einen Zusammenhang.
Ein kurzer Blick auf deine gespeicherten Daten zeigt keinen Fehler auf, die Partnerdienste sind alle erfolgreich gebucht. ✅
VG & freue mich auf deine Antwort
Ina
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15 ältere Kommentare laden
Wackenmann
Antwort
von
Ina B.
vor 2 Monaten
Hallo Türkan,
an RTL haben wir uns noch nicht gewendet. Dort haben wir bisher nur unseren bestehenden Vertrag gekündigt. Das scheint ja auch funktioniert zu haben, da uns die Premium Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Ein Abo kann dort also nicht mehr bestehen.
Kann man den Account vielleicht entkoppeln, sodass wir einen anderen Account damit verknüpfen können? Oder könnte es etwas bringen den Account zu löschen und mir der selben Email Adresse wieder einen zu erstellen?
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 2 Monaten
Hallo @Wackenmann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte unsere späte Antwort. Die Entkoppelung muss durch RTL+ erfolgen. Wir haben dazu keine Möglichkeit. Tut mir leid.
Danach müsstest du erneut den Link, welchen du von uns bekommen hast, anklicken und dich anmelden, danach sollte es funktionieren. Solltest du den Link nicht mehr haben, können wir diesen sonst erneut zusenden.
Liebe Grüße
Sven
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 2 Monaten
Hallo @SFriedr83 ,
auch diesmal war es wieder ein sehr gutes Gespräch, vielen Dank. Wir verbleiben wie besprochen und wenn es Bedarf gibt, sprechen wir demnächst nochmal miteinander.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_057e8e