Registrierung von RTL+ über MagentaTV funktioniert nicht

3 months ago

Hallo,

meine Frau hat das Paket "Magenta- TV Megastream" abonniert. Die Zugriffslinks für diverse Pakete wie z.B. Disney+ etc hat sie erhalten und sie konnte sich auch problemlos bei den entsprechenden Anbietern registrieren und anmelden.

Nur der Link für RTL+ funktioniert nicht. Folgt man den Anweisungen kommt man immer auf die Seite wo die Buchungsoptionen stehen. Während des Registrierungsvorgangs wird auch ganz kurz eine Fehlermeldung angezeigt.

Von daher vermute ich, dass der Link nicht einwandfrei funktioniert. Wie komme ich zu einem funktionierenden Link?

Mit freundlichen Grüßen

Olaf

90

19

    • 3 months ago

       

      Schön, dass du mit der Anfrage bei uns gelandet bist. 👐

       

      user_057e8e

      Nur der Link für RTL+ funktioniert nicht. Folgt man den Anweisungen kommt man immer auf die Seite wo die Buchungsoptionen stehen. Während des Registrierungsvorgangs wird auch ganz kurz eine Fehlermeldung angezeigt.

      Nur der Link für RTL+ funktioniert nicht. Folgt man den Anweisungen kommt man immer auf die Seite wo die Buchungsoptionen stehen. Während des Registrierungsvorgangs wird auch ganz kurz eine Fehlermeldung angezeigt.
      user_057e8e
      Nur der Link für RTL+ funktioniert nicht. Folgt man den Anweisungen kommt man immer auf die Seite wo die Buchungsoptionen stehen. Während des Registrierungsvorgangs wird auch ganz kurz eine Fehlermeldung angezeigt.

      Welche Fehlermeldung war das denn? 

      Es klingt nicht so, als wenn es an dem Link scheitert - denn du bist ja auf der richtigen Seite gelandet. Hast du in der Vergangenheit schon einmal RTL+ genutzt? Ggf. gibt es hier einen Zusammenhang. 

       

      Ein kurzer Blick auf deine gespeicherten Daten zeigt keinen Fehler auf, die Partnerdienste sind alle erfolgreich gebucht. ✅

       

      VG & freue mich auf deine Antwort

      Ina 

      18

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Türkan,

      an RTL haben wir uns noch nicht gewendet. Dort haben wir bisher nur unseren bestehenden Vertrag gekündigt. Das scheint ja auch funktioniert zu haben, da uns die Premium Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Ein Abo kann dort also nicht mehr bestehen. 

      Kann man den Account vielleicht entkoppeln, sodass wir einen anderen Account damit verknüpfen können? Oder könnte es etwas bringen den Account zu löschen und mir der selben Email Adresse wieder einen zu erstellen? 

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Wackenmann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte unsere späte Antwort. Die Entkoppelung muss durch RTL+ erfolgen. Wir haben dazu keine Möglichkeit. Tut mir leid. 

      Danach müsstest du erneut den Link, welchen du von uns bekommen hast, anklicken und dich anmelden, danach sollte es funktionieren. Solltest du den Link nicht mehr haben, können wir diesen sonst erneut zusenden. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

       

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @SFriedr83 ,

       

      auch diesmal war es wieder ein sehr gutes Gespräch, vielen Dank. Wir verbleiben wie besprochen und wenn es Bedarf gibt, sprechen wir demnächst nochmal miteinander.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      453

      0

      1

      Solved

      in  

      396

      0

      7

      Solved

      in  

      1125

      0

      4

      in  

      624

      0

      3

      Solved

      in  

      46

      0

      3