Solved

Registrierungsmail magenta netflix

5 years ago

Hallo! Habe hier gelesen dass es 2 Tage dauert bis die aktivierungsmail zu magenta netflix kommt... schade.! Die Vertragsumstellung ist erfolgt, wäre schön jetzt am woe netflix gucken zu können... gibts eine Möglichkeit? Lg

1208

12

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @neuesleben1 ,

      wann und zu wann erfolgte die Umstellung denn?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo ! Erst heute morgen,  Auftragsstatus ist aber abgeschlossen 😊lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @neuesleben1,

      falls deine Tarifänderung im Status "Abgeschlossen" ist, kannst du auch manuell  verknüpfen

      https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=telekom

       

       

       

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      Answer

      from

      5 years ago

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.


      versuche es mal oben links über "Produktkatalog" 

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen lieben Dank!  Netflix läuft! Das woe ist gerettet!  Euch auch ein schönes Wochenende,  toll dass es Euch gibt! 🤩

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.


      versuche es mal oben links über "Produktkatalog" 

      0

    • 10 months ago

      Ich habe irgendwie das selbe Problem. Laut Auftragsbestätigung wurde mein Tarifwechsel gestern abgeschlossen. Leider kann ich Netflix nicht manuell verknüpfen, da dort nur RTL+ und Disney+ zur Auswahl stehen.

      0

    • 10 months ago

      Über den Produktkatalog konnte ich es hinzubuchen. Frag mich nur, warum man immer alles manuell machen muss und es nicht automatisch geht. 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @schabba,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

       

      Super, dass du die Verknüpfung nun einrichten konntest.

       

      In der Regel funktioniert es automatisch.

      Warum es jetzt nicht ging, kann ich leider nicht sagen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1551

      0

      5

      Solved

      in  

      294

      0

      1

      in  

      235

      0

      3