Gelöst
Registrierungsmail magenta netflix
vor 6 Jahren
Hallo! Habe hier gelesen dass es 2 Tage dauert bis die aktivierungsmail zu magenta netflix kommt... schade.! Die Vertragsumstellung ist erfolgt, wäre schön jetzt am woe netflix gucken zu können... gibts eine Möglichkeit? Lg
1208
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
970
2
2
810
0
2
vor einem Jahr
247
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @neuesleben1 ,
wann und zu wann erfolgte die Umstellung denn?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ! Erst heute morgen, Auftragsstatus ist aber abgeschlossen 😊lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@neuesleben1,
falls deine Tarifänderung im Status "Abgeschlossen" ist, kannst du auch manuell verknüpfen
https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=telekom
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.
In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.
versuche es mal oben links über "Produktkatalog"
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank! Netflix läuft! Das woe ist gerettet! Euch auch ein schönes Wochenende, toll dass es Euch gibt! 🤩
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.
In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.
versuche es mal oben links über "Produktkatalog"
0
vor einem Jahr
Ich habe irgendwie das selbe Problem. Laut Auftragsbestätigung wurde mein Tarifwechsel gestern abgeschlossen. Leider kann ich Netflix nicht manuell verknüpfen, da dort nur RTL+ und Disney+ zur Auswahl stehen.
0
vor einem Jahr
Über den Produktkatalog konnte ich es hinzubuchen. Frag mich nur, warum man immer alles manuell machen muss und es nicht automatisch geht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @schabba,
vielen Dank für deine Nachricht. 🙂
Super, dass du die Verknüpfung nun einrichten konntest.
In der Regel funktioniert es automatisch.
Warum es jetzt nicht ging, kann ich leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von