Gelöst

Registrierungsmail magenta netflix

vor 6 Jahren

Hallo! Habe hier gelesen dass es 2 Tage dauert bis die aktivierungsmail zu magenta netflix kommt... schade.! Die Vertragsumstellung ist erfolgt, wäre schön jetzt am woe netflix gucken zu können... gibts eine Möglichkeit? Lg

1208

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @neuesleben1 ,

      wann und zu wann erfolgte die Umstellung denn?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ! Erst heute morgen,  Auftragsstatus ist aber abgeschlossen 😊lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @neuesleben1,

      falls deine Tarifänderung im Status "Abgeschlossen" ist, kannst du auch manuell  verknüpfen

      https://help.netflix.com/de/node/112171?ba=SwiftypeResultClick&q=telekom

       

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.


      versuche es mal oben links über "Produktkatalog" 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank!  Netflix läuft! Das woe ist gerettet!  Euch auch ein schönes Wochenende,  toll dass es Euch gibt! 🤩

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.

      neuesleben1

      In der bestandsübersicht sind keine gebuchten Produkte vorhanden.


      versuche es mal oben links über "Produktkatalog" 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe irgendwie das selbe Problem. Laut Auftragsbestätigung wurde mein Tarifwechsel gestern abgeschlossen. Leider kann ich Netflix nicht manuell verknüpfen, da dort nur RTL+ und Disney+ zur Auswahl stehen.

      0

    • vor einem Jahr

      Über den Produktkatalog konnte ich es hinzubuchen. Frag mich nur, warum man immer alles manuell machen muss und es nicht automatisch geht. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @schabba,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

       

      Super, dass du die Verknüpfung nun einrichten konntest.

       

      In der Regel funktioniert es automatisch.

      Warum es jetzt nicht ging, kann ich leider nicht sagen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1557

    0

    5

    Gelöst

    in  

    296

    0

    1

    in  

    247

    0

    3