Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Replay Funktion mit Apple TV nicht möglich?
vor 10 Monaten
Ich verwende jeweils ein Apple TV um Magenta TV zu nutzen. Auf beiden Apple TVs funktioniert die Replay Funktion nicht.
Apple TV 4K (2nd Gen) - Modell A2169 (32GB), tvOS 17.3 (21K646)
Magenta TV Gen 1.0 - Client Version 1.6.0 (21490)
Wieso kann ich diese Funktion nicht nutzen?
203
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
630
1
5
Gelöst
808
0
12
vor 7 Monaten
89
0
1
vor 3 Jahren
293
0
1
olliMD
Community Guide
vor 10 Monaten
Es gibt Sender / Sendungen, da wird das unterdrückt. Probiere mal andere / mehrere Sender aus, um auszuschließen, dass ein generelles Problem vorliegt @j.mueba
1
1
j.mueba
Antwort
von
olliMD
vor 10 Monaten
Habe insbesondere die öffentlich-rechtlichen getestet. Funktioniert nicht
0
Sherlocka
Community Guide
vor 10 Monaten
@j.mueba [ @olliMD ]
meinst du tatsächlich "Replay", oder statt dessen "Restart" von Sendungen?
Replay = Manche Sendungen, welche bereits schon in der Vergangenheit liegen, also überhaupt nicht mehr ein Stück davon gerade gesendet werden, rückwirkend aus dem EPG aufrufen, soweit das Replay-Symbol im EPG vorhanden ist, und dann Abspielen. Replay geht maximal ca eine Woche zurück.
Aber wie gesagt nicht mit der AppleTV.
Replay gibt es in den MagentaTV Apps für AppleTV nicht.
Dagegen kann es Restart (Rücksprung zum Anfang der Sendung und dann von vorne an Abspielen) vom Sendungen geben, welche bereits angefangen wurden, aber noch nicht beendet sind.
0
0
j.mueba
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Restart funktioniert, nur Replay nicht
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
j.mueba
vor 10 Monaten
@CobraCane
welcher Anbieter macht das anders?
0
CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
@Sherlocka
Ich weiß nicht wie es bisher bei MagentaTV war, hatte noch nie nen Receiver.
heißt das da gab es nie den 7Tage-Replay sondern auch auf den Receivern konnte man nur ausgewählte Dinge aus den letzten 7 Tagen sehen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Okay, dann hab ich die Definition vo. 7 Tage Repaly bei der Telekom immer falsch gedeutet.
0
CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
@kurz59
Klär mich auf, wie war das bei den Receivern? Ich lese immer nur was von 7 Tage Replay, nicht dass es nur ausgewählte Dinge sind.
Bisher ging ich davon aus dass man bei den Receivern wirklich alles der letzten 7 Tage sehen konnte. Wenn dem nicht so war dann war das einfach ein Irrtum und ich habe das beworbene immer falsch verstanden.
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 10 Monaten
@CobraCane
beispielsweise im EPG des MR :
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
@Sherlocka
Hat ja @kurz59 mir schon geschrieben dass man nicht alles anschauen kann.
Ich hab das durch den Begriff 7 Tage Replay halt immer falsch gedeutet und bin davon ausgegangen dass man eben alles sehen kann.
1
0