Gelöst
Replay Funktion nicht nutzbar - stoppt zu früh
vor 3 Jahren
Da die bekannten Threads nicht mehr aktiv sind, starte ich mal einen neuen.
Ich schaue seit Mitte Dezember Magenta TV und seit dem 03.01 im Abo.
Seit dem haben wir die Replay Funktion vielleicht 5 Mal genutzt.
Zwei Mal hat es funktioniert aber die letzten drei Male nicht mehr.
Die Kanäle waren ZDF und SAT 1
Zuletzt gerade eben die 17 Uhr Nachrichten, die ich ca. 17:10 neu gestartet habe. Um 17:17 wurde die Sendung beendet und in den Live Betrieb zurückgeschaltet. Die vorherigen Sendungen wurden beide ca. zu halben Laufzeit neu gestartet. Beide Sensungen stoppten 10 bis 15 Minuten vor Ende.
Wir streamen Magenta TV auf einem FireTV Cube via App.
298
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
633
0
2
vor einem Jahr
260
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das ist die Restart-Funktion.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Informationen-zu-Restart-bei-MagentaTV/ta-p/3746046
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
0