Gelöst
Restart bricht mit Fehlermeldung ab
vor 11 Monaten
Ich besitze eine Magenta TV Box 2. Gen mit dem Tarif Smart ohne Festnetz der Telekom.
Seit ca 1 Woche brechen mit der Restart Funktion laufende Sendung nach ca. 1 Minute mit der Fehlermeldung
"Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es päter noch einmal (051370)"
ab und bringen mich in die laufende Sendung zurück.
Es gibt auch Tage, an denen der Restart nur für 15 Sekunden zurückspringt, jedoch nicht zu Anfang der Sendung.
Was ich bisher an Fehlerbehebung vesucht habe:
Cache gelöscht, Neustart, Mgenta Box für 5 Minuten stromlos, Magenta Box und Router für 25 Minuten stromlos.
Die Fehler treten trotzdem reproduzierbar bei jedem Restart bei jedem Sender auf.
Bitte um Hilfe
643
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
180
0
2
vor 2 Monaten
65
0
8
vor 2 Monaten
37
0
2
436
0
5
vor 11 Monaten
Hallo,
um doppel-Post zu vermeiden:
ich habe seit Tagen ebenfalls massive Probleme mit restart, sowohl auf der One v1 als auch aufm Apple TV.
Bei mir wird die Sendung beim aktivieren von Restart wenn überhaupt um 10 Sekunden zurückgespult. Manuelles Zurückspulen funktioniert ebenfalls nicht (Meldung: dieser Inhalt kann nicht zurückgespult werden). Und das ist auch beim ARD und ZDF der Fall, wo man eigentlich frei vor- und zurückspulen kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @nico.lui90 und @olly3052
hab dort das Team informiert. Abonniert mal diesen Thread, damit ihr auf dem Laufenden bleibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6768181#M650567
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von