Restart, laufende Sendung hört früher auf

vor 3 Jahren

Hallo, eine Frage Bitte zum Thema, Restartfunktion ... Wir haben seit kurzem die Magentatv App, aber wenn wir die Restartfunktion bei laufenden Sendungen auswählen, läuft diese ausgewählte Sendung nie bis zum Schluss, sondern hört vorher auf und wechselt dann ins aktuelle Programm. Gerne würde wir aber diese Sendung bis zum Schluss sehen. Welche Einstellungen haben noch nicht richtig gemacht? Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

 

Freuen uns über eure Unterstützung. Vorab vielen Dank!

2651

35

  • vor 3 Jahren

    Ines & Marko 76327

    aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

    aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?
    Ines & Marko 76327
    aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

    Richtig, es hat nichts miteinander zu tun.

    Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Ines & Marko 76327

    Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

    Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?
    Ines & Marko 76327
    Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

    Nein, das hat nichts miteienander zu tun. Abhilfe schafft nur, die Sendungen aufzunehmen und dann zeitversetzt zu schauen.

     

    Geralt von Riva

    Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.

    Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.
    Geralt von Riva
    Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.

    Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu? Immerhin ist Restart kein "nice to have" sondern eine vertraglich zugesicherte Leistung.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    falk2010

    Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?

    Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?
    falk2010
    Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?

    Das ist eine gute Frage.

    Ist ja nicht das erste Mal, dass es in der Community angesprochen wird.

    Glaube aber wenn es immer auftreten würde, wäre der Aufschrei größer.

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ines & Marko 76327 ,

     

    wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.

     

     

    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Detlev K.

    wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.

    wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.

    Detlev K.

    wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.


    Falsche Frage 🤣

    Kein Workaround, einfach heile machen!

  • vor 3 Jahren

    @Ines & Marko 76327,

     

    noch eine Rückfrage. 

     

    Wir bräuchten mal eine Sendung, Sender und Datum und Uhrzeit, wann Sie es das letzte Mal versucht haben.

     

     

    Grüße Detlev K.

    29

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MaKoKnz,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Es freut mich, dass es mittlerweile besser funktioniert.

     

    Es befindet sich weiterhin in der Analyse.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen