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Restart, laufende Sendung hört früher auf
vor 3 Jahren
Hallo, eine Frage Bitte zum Thema, Restartfunktion ... Wir haben seit kurzem die Magentatv App, aber wenn wir die Restartfunktion bei laufenden Sendungen auswählen, läuft diese ausgewählte Sendung nie bis zum Schluss, sondern hört vorher auf und wechselt dann ins aktuelle Programm. Gerne würde wir aber diese Sendung bis zum Schluss sehen. Welche Einstellungen haben noch nicht richtig gemacht? Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?
Freuen uns über eure Unterstützung. Vorab vielen Dank!
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?
Richtig, es hat nichts miteinander zu tun.
Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.
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falk2010
vor 3 Jahren
Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?
Nein, das hat nichts miteienander zu tun. Abhilfe schafft nur, die Sendungen aufzunehmen und dann zeitversetzt zu schauen.
Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.
Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu? Immerhin ist Restart kein "nice to have" sondern eine vertraglich zugesicherte Leistung.
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Geralt von Riva
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?
Das ist eine gute Frage.
Ist ja nicht das erste Mal, dass es in der Community angesprochen wird.
Glaube aber wenn es immer auftreten würde, wäre der Aufschrei größer.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Ines & Marko 76327 ,
wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.
Grüße Detlev K.
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falk2010
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.
wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.
Falsche Frage 🤣
Kein Workaround, einfach heile machen!
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Ines & Marko 76327,
noch eine Rückfrage.
Wir bräuchten mal eine Sendung, Sender und Datum und Uhrzeit, wann Sie es das letzte Mal versucht haben.
Grüße Detlev K.
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @MaKoKnz,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass es mittlerweile besser funktioniert.
Es befindet sich weiterhin in der Analyse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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