Restart, laufende Sendung hört früher auf

vor 3 Jahren

Hallo, eine Frage Bitte zum Thema, Restartfunktion ... Wir haben seit kurzem die Magentatv App, aber wenn wir die Restartfunktion bei laufenden Sendungen auswählen, läuft diese ausgewählte Sendung nie bis zum Schluss, sondern hört vorher auf und wechselt dann ins aktuelle Programm. Gerne würde wir aber diese Sendung bis zum Schluss sehen. Welche Einstellungen haben noch nicht richtig gemacht? Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

 

Freuen uns über eure Unterstützung. Vorab vielen Dank!

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    • vor 3 Jahren

      Ines & Marko 76327

      aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

      aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?
      Ines & Marko 76327
      aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

      Richtig, es hat nichts miteinander zu tun.

      Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.

       

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    • vor 3 Jahren

      Ines & Marko 76327

      Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

      Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?
      Ines & Marko 76327
      Bei Aufnahmen, haben -5 min. und plus 10 min. ausgewählt, aber Restart hat doch nichts mit Aufnahmen zu tun, oder doch?

      Nein, das hat nichts miteienander zu tun. Abhilfe schafft nur, die Sendungen aufzunehmen und dann zeitversetzt zu schauen.

       

      Geralt von Riva

      Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.

      Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.
      Geralt von Riva
      Dieses Phänomen tritt leider regelmäßig auf und lässt sich nicht einstellen.

      Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu? Immerhin ist Restart kein "nice to have" sondern eine vertraglich zugesicherte Leistung.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      falk2010

      Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?

      Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?
      falk2010
      Was sagt denn eigentlich die Telekom dazu?

      Das ist eine gute Frage.

      Ist ja nicht das erste Mal, dass es in der Community angesprochen wird.

      Glaube aber wenn es immer auftreten würde, wäre der Aufschrei größer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ines & Marko 76327 ,

       

      wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.

       

       

      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Detlev K.

      wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.

      wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.

      Detlev K.

      wir fragen diesbezüglich bei unser Fachabteilung nach, ob hier einen Workaround gibt und melden uns hier wenn wir Infos dazu haben.


      Falsche Frage 🤣

      Kein Workaround, einfach heile machen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Ines & Marko 76327,

       

      noch eine Rückfrage. 

       

      Wir bräuchten mal eine Sendung, Sender und Datum und Uhrzeit, wann Sie es das letzte Mal versucht haben.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ines & Marko 76327 

       

      auch eine Woche später bleibt es dabei: Leider noch nichts Neues.

       

      Viele Grüße 

      Stephie 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      danke für die regelmäßige Rückmeldungen.

       

      Ich hatte auch bisher, kaum noch Abbrüche.

       

      Viele Grüße 

      Martin

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MaKoKnz,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es mittlerweile besser funktioniert.

       

      Es befindet sich weiterhin in der Analyse.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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