Gelöst
Restart Magenta nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Moin!
Wir haben seit einer Woche Magenta TV. Nun habe ich noch keine Sendung gefunden, die ich von vorne starten kann. Selbst bei einer alten Sendung, die auch bereits in der Mediathek verfügbar ist, ist diese Möglichkeit nicht auswählbar.
Ich dachte, das wäre bei allen neuen Verträgen automatisch verfügbar?
Danke für die Hilfe!
610
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@u.manzewski
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@u.manzewski
da ist Restart noch nicht mit enthalten, da alter Tarif.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jep, das haben wir jetzt auch festgestellt und den Vertrag umgestellt!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @u.manzewski ,
danke, dann ist ja alles klar.
Der Tarif wurde zu einer Zeit bestellt, wo das noch nicht inkludiert war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich dachte, das wäre bei allen neuen Verträgen automatisch verfügbar?
Ich dachte, das wäre bei allen neuen Verträgen automatisch verfügbar?
Sollte so sein @u.manzewski
Die Restart-Funktion ist in allen MagentaTV-Tarifen ab 17. November 2020 enthalten – ganz gleich, ob Sie einen MagentaTV-Tarif an Ihrem Telekom Festnetz-Anschluss nutzen oder ohne Telekom Festnetz-Anschluss über die MagentaTV App.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/restart
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Jep, das haben wir jetzt auch festgestellt und den Vertrag umgestellt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von