Solved
Restart Telekom Stick funktioniert nicht mehr
4 years ago
Hallo, ich bin Magenta zu Hause XL Plus Kunde und kann auf dem Stick keine Sendung mehr im „Restart“ anschauen - es kommt immer die Meldung : Die Restart Funktion für diese Sendung steht in Kürze zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Sekunden noch einmal.
Klappt aber nicht - weder in ein paar Sekunden, noch später - auf keinem Sender.
Bereits alles probiert. Neuanmeldung - Reset - etc.
Hat jemand eine Lösung ? Funktionierte sonst ohne Probleme. Danke.
395
6
This could help you too
2 years ago
216
0
3
4 years ago
wenn das Problem noch immer besteht, würde ich dich bitten dein Profil zu ergänzen, dann kann ich die Fachabteilung direkt mit allen Informationen versorgen.
Den Weg zu deinem Profil findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Es grüßt,
Sarah S.
4
Answer
from
4 years ago
danke für die Information, da werde ich morgen nach dem Stand der Dinge schauen.
Dich halte ich hier auf dem Laufenden.
Es grüßt,
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
es freut mich, dass unser Gespräch direkt zielführend war und wir dem Problem auf die Spur gekommen sind.
Da nach Wartungsarbeiten Timeshift und die Restart-Funktion nicht zufriedenstellend funktionierten, wurde beides temporär deaktiviert.
Sobald eine Lösung vorliegt werden die beiden Funktionen wieder aktiviert.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht sollte aber noch ausdrücklich erwähnt werden, dass der Stick viele Probleme, speziell mit Samsung TV‘s macht und die Funktionen deshalb nicht mehr funktionieren sollen. Ich verstehe allerdings nicht, warum der Stick diese Funktion nicht mehr abbilden kann, denn dieser ist ja lediglich per HDMI an dem Samsung TV angeschlossen und nutzt die plattformeigene Android TV App auf dem Stick... Sehr merkwürdig.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es freut mich, dass unser Gespräch direkt zielführend war und wir dem Problem auf die Spur gekommen sind.
Da nach Wartungsarbeiten Timeshift und die Restart-Funktion nicht zufriedenstellend funktionierten, wurde beides temporär deaktiviert.
Sobald eine Lösung vorliegt werden die beiden Funktionen wieder aktiviert.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from