Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Restart und vorspulen funktioniert nicht. Was muss ich machen?
vor 10 Monaten
Seit der Umstellung auf Magenta 2.0 funktioniert das restarten und vorspulen nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
231
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
1
1164
0
2
396
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
@Wirlfi
Auf welchen Sendern?
Bei den Privaten geht es auf keinen Fall.
Leider sind mit MagentaTV 2.0 auch ein paar andere Sender eingeschränkt.
2
0
Wirlfi
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Geht auch im ersten oder zweiten nicht
0
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Wirlfi
vor 10 Monaten
In der App, oder mit Telekom Hardware?
In der App geht es bei mir auch nicht. Mit der One geht es meine ich. Muss ich später mal testen.
2
Wirlfi
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Mit Telekom Hardware TV one
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Wirlfi
vor 10 Monaten
@Wirlfi
LiveTV des gewünschten Senders abspielen, dann:
> OK-TASTE (holt die Timeline des Players)
> kurz nach oben (dort Symbole)
> kurz nach rechts auf das Kringel-Symbol (Neu starten)
> OK-TASTE
Die Sendung startet neu.
Spulen, wenn bereits der Neugestartete Inhalt abspielt:
den Navigationsring anhaltend nach rechts drücken, um vorzuspulen. Solange halten, so lange es spulen soll
1
Sherlocka
Community Guide
vor 10 Monaten
@Wirlfi
bei bestimmten Sendern oder Sendungen geht es grundsätzlich nicht. Weil es die Sender nicht erlauben.
Näheres siehe dort dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Und bei den Sendern oder Sendern, bei denen es erlaubt ist, kommt es darauf an, welches Gerät mit welcher Anwendung/App man nutzt.
Wie man das auslöst, falls es überhaupt erlaubt ist, hängt davon ab.
2
0