A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Retoure Magenta TV Box
1 year ago
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Mietgerät der Magenta TV-Box gekündigt und zurückgesendet. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, jedoch noch keine Bestätigung des Retouren-Eingangs. Jetzt habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich vergessen habe die Fernbedienung in das Retouren-Paket zu legen. Kann es sein, dass deswegen die Retoure zurückgewiesen wurde und ich deshalb keine Betätigung bekomme?
Grüße
203
0
9
This could help you too
5 years ago
777
2
4
5 years ago
284
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @wohi0000
ich denke mal, Du wirst informiert werden, wenn es eine Rolle spielt und die Möglichkeit bekommen, die FB gesondert zurück zu schicken.
Gruss -LERNI-
0
1 year ago
Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten,
wenn sich die Abläufe nicht geändert haben ist die Kündigungsbestätigung genau das was du benötigst, denn die Kündigung erfolgt erst mit Eingang des Gerätes bei der Telekom.
Wie sind denn die zeitlichen Abläufe gewesen?
0
1 year ago
Hallo, wir haben auch vor Kurzem unsere TV Box zurück geschickt und vergessen das Netzteil mit rein zu packen. Die Bestätigung des Retoureneingangs kam trotzdem kurz danach per SMS und die Kündigungsbestätigung per email.
LG
Heinrich Bär
0
1 year ago
Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten
@wohi0000
Wenn Du die erhalten hast, dann ist alles durch , Gerät ist eingegangen geprüft und der Telekom wurde mitgeteilt, das die Kündigungsbestätigung raus geschickt werden kann.
Wenn es Probleme gegeben hätte, hätte man Dich schon informiert und Du hättest keine Kündigungsbestätigung erhalten.
@der_Lutz
Das ist noch immer so. Was sich in letzter Zeit geändert hat ist nur, das jetzt keine RMA mehr erstellt wird, wenn der Kunde den Retourenschein erstellt . Damit gibt es auch keine Retourenerwartung mehr und der Kunde wird auch nicht mehr angemahnt, wenn die Retoure nicht eingeht.
Gruß Ralf
5
Answer
from
1 year ago
So sieht der Auftragsstatus dazu im Kundencenter aus.
0
Answer
from
1 year ago
Und das stand in der E-Mail
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @wohi0000,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wie bereits erklärt wurde, sieht das Ganze bisher gut aus.
Wenn du magst, kann ich einen genaueren Blick darauf werfen.
Nenne mir dazu bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from