Gelöst

Retoure Media-Receiver

vor einem Jahr

Guten Morgen Zusammen,

 

wir haben gestern den neuen Media-Reciver (One) in betrieb genommen.

Dazu wollte den alten Media-Receiver wieder zurück senden, via retoure.telekom.dienste.de/miete.

 

Laut der Geräteübersicht sollte ich einen: Media Receiver 401 Typ B sw in Bestand haben. Tatsächlich habe ich aber einen Media Receiver 401 Typ A hier bei mir.

Diesen kann ich auch nicht auswählen.

 

Bitte um Info zum Vorgehen.

 

DAnke und Grüße

 

Manu

182

0

4

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Mav229 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Retoureportal zieht sich die Gerätedaten aus dem Bestandssystem der Telekom.

      Dort gibt es nur den Typ B, man konnte den auch nur so bestellen.

      Was dann tatsächlich ausgeliefert wurde steht auf einem anderem Blatt.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mav229,

       

      das ist überhaupt kein Problem, du kannst natürlich den Media Receiver uns zuschicken, den du auch besitzt. Die Bezeichnung sollte dich nicht irritieren. Ich habe dir auch den Retourenschein dafür per E-Mail zugeschickt. Sollten noch Fragen sein, melde dich gerne.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mav229,

       

      das ist überhaupt kein Problem, du kannst natürlich den Media Receiver uns zuschicken, den du auch besitzt. Die Bezeichnung sollte dich nicht irritieren. Ich habe dir auch den Retourenschein dafür per E-Mail zugeschickt. Sollten noch Fragen sein, melde dich gerne.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    224

    0

    4

    Gelöst

    873

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    282

    0

    3

    Gelöst

    in  

    293

    0

    2

    Gelöst

    in  

    636

    0

    3