Gelöst
Retoure nicht angekommen, Magenta TV One Box
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 22.04.2024 um 9:12 Uhr die Retoure eingeliefert im DHL Shop.
Es handelt sich um eine Magenta TV One Box.
Seit 23.04.2024 hängt die Retoure irgendwo, es steht seitdem in der Sendungsverfolgung „Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet „
Kann ja irgendwie nicht sein, was nun?
Mit freundlichen Grüßen
Uli
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vor einem Jahr
@nixfix
am besten etwas Geduld haben, da Dein Profil befüllt ist gebe ich es mal an das @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok, Dankeschön
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @nixfix,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind.
Willkommen in unserer Community. 👋
Echt ärgerlich, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Wir helfen gerne weiter und melden uns morgen im gewünschten Zeitfenster zurück. 📞
VG & einen schönen Abend
Ina B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Morning @nixfix,
wie eben am Telefon besprochen, hinterlege uns mal unter "Weitere Informationen" deine Einsendungsdaten vom Beleg, einer von uns schaut sich das dann gerne an
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte einen Screenshot am Handy, habe die Nummer soeben eingetragen!
Liebe Grüße Uli
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @nixfix,
sobald sich der Status bei DHL ändert, melde dich bitte hier bei uns.
Die Quittung der Abgabe bei der DHL-Filiale halte bitte bereit. Nicht in den Rundordner! :))))
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja wird gemacht, die Quittung liegt hier noch!
Liebe Grüße zurück
Uli
0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
am Status bei DHL ändert sich nichts.
Im Anhang ist der Sendungsbeleg.
Was nun?
Liebe Grüße Uli
IMG_0840.jpeg
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @nixfix,
wir haben das Gerät nun kündigen lassen, eine Kündigungsbestätigung sollte dir gestern per E-Mail zugestellt worden sein. Ich bitte dich, die nächsten Rechnungen zu prüfen, ob das Gerät wirklich ausgebucht ist.
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, hat alles geklappt, vielen Dank für ihre Hilfe!
Liebe Grüße
Uli
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieber @nixfix,
wunderbar! Danke für deine Rückmeldung. Du schaust aber noch mal in der nächsten Rechnung und gibst uns gegebenenfalls einen Laut, wenn es da noch drauf ist!
Schönen Sommerabend dir.
LG Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei uns genau das gleiche Problem. Ein Unding. Wir müssen deshalb weiterhin Miete für die alten Reciever zahlen. Paket liegt noch immer "gemütlich" in Radefeld und wartet auf den Weitertransport...Das seit knapp 3 Wochen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Transportiert und lagert die Telekom Pakete?
Oder betrifft das DHL? @thomas.e.dugson
Mit Aufkleber von der Telekom verschickt?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gegenfrage: Warum IBAN?
Antwort
von
vor einem Jahr
Gegenfrage: Warum IBAN?
Um Dich eindeutig zu identifizieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @nixfix,
wir haben das Gerät nun kündigen lassen, eine Kündigungsbestätigung sollte dir gestern per E-Mail zugestellt worden sein. Ich bitte dich, die nächsten Rechnungen zu prüfen, ob das Gerät wirklich ausgebucht ist.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
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