Gelöst

Retoure nicht angekommen, Magenta TV One Box

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe am 22.04.2024 um 9:12 Uhr die Retoure eingeliefert im DHL Shop.

Es handelt sich um eine Magenta TV One Box.

Seit 23.04.2024 hängt die Retoure irgendwo, es steht seitdem in der Sendungsverfolgung „Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet „

Kann ja irgendwie nicht sein, was nun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Uli

IMG_0829.jpeg

149

21

    • vor einem Jahr

      @nixfix 

      am besten etwas Geduld haben, da Dein Profil befüllt ist gebe ich es mal an das @Telekom hilft Team  weiter 👍
      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok, Dankeschön 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @nixfix

       

      schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind.

      Willkommen in unserer Community. 👋 

       

      Echt ärgerlich, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Wir helfen gerne weiter und melden uns morgen im gewünschten Zeitfenster zurück. 📞 

       

      VG & einen schönen Abend 

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Morning @nixfix,

       

      wie eben am Telefon besprochen, hinterlege uns mal unter "Weitere Informationen" deine Einsendungsdaten vom Beleg, einer von uns schaut sich das dann gerne an Fröhlich

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich hatte einen Screenshot am Handy, habe die Nummer soeben eingetragen!

       

      Liebe Grüße Uli

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @nixfix,

       

      sobald sich der Status bei DHL ändert, melde dich bitte hier bei uns.

      Die Quittung der Abgabe bei der DHL-Filiale halte bitte bereit. Nicht in den Rundordner! :))))

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja wird gemacht, die Quittung liegt hier noch!

      Liebe Grüße zurück 

      Uli

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      am Status bei DHL ändert sich nichts.

      Im Anhang ist der Sendungsbeleg.

      Was nun?

      Liebe Grüße Uli 

      IMG_0840.jpeg

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @nixfix

       

      wir haben das Gerät nun kündigen lassen, eine Kündigungsbestätigung sollte dir gestern per E-Mail zugestellt worden sein. Ich bitte dich, die nächsten Rechnungen zu prüfen, ob das Gerät wirklich ausgebucht ist.

       

      Liebe Grüße

      Lin 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, hat alles geklappt, vielen Dank für ihre Hilfe!

       

      Liebe Grüße 

      Uli

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lieber @nixfix,

       

      wunderbar! Danke für deine Rückmeldung. Du schaust aber noch mal in der nächsten Rechnung und gibst uns gegebenenfalls einen Laut, wenn es da noch drauf ist! 

       

      Schönen Sommerabend dir.

      LG Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei uns genau das gleiche Problem. Ein Unding. Wir müssen deshalb weiterhin Miete für die alten Reciever zahlen. Paket liegt noch immer "gemütlich" in Radefeld und wartet auf den Weitertransport...Das seit knapp 3 Wochen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @thomas.e.dugson  schrieb:
      Paket liegt noch immer "gemütlich" in Radefeld und wartet auf den Weitertransport

      Transportiert und lagert die Telekom Pakete?
      Oder betrifft das DHL? @thomas.e.dugson 

      Mit Aufkleber von der Telekom verschickt?

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gegenfrage: Warum IBAN? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      thomas.e.dugson

      Gegenfrage: Warum IBAN?

      Gegenfrage: Warum IBAN? 
      thomas.e.dugson
      Gegenfrage: Warum IBAN? 

      Um Dich eindeutig zu identifizieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin @nixfix

       

      wir haben das Gerät nun kündigen lassen, eine Kündigungsbestätigung sollte dir gestern per E-Mail zugestellt worden sein. Ich bitte dich, die nächsten Rechnungen zu prüfen, ob das Gerät wirklich ausgebucht ist.

       

      Liebe Grüße

      Lin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1263

      0

      1

      in  

      766

      2

      4

      Gelöst

      in  

      5778

      0

      4

      in  

      301

      0

      5

      in  

      12469

      0

      5