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How do I find out which MagentaTV version I have?Retourenschein TV Mietgerät
2 days ago
Hallo,
ich wollte 2 meiner Magenta One Gen1 gegen die Gen2 tauschen und dafür die Geräte zurücksenden.
Leider komme ich nicht zum Retourenschein da ich nur bis zum Feld für "weitere Informationen zur Rücksendung" komme.
Selbst mit Eingabe von Daten, bleibt der "weiter" Button ausgegraut.
Gibt es hierfür eine Lösung oder sind die Mietgeräte fest mit Vertrag verbunden, da mir auch keine Endzeit im Kundencenter angezeigt wird?
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3 years ago
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2 days ago
Leider komme ich nicht zum Retourenschein da ich nur bis zum Feld für "weitere Informationen zur Rücksendung" komme.
Hallo,
ich wollte 2 meiner Magenta One Gen1 gegen die Gen2 tauschen und dafür die Geräte zurücksenden.
Leider komme ich nicht zum Retourenschein da ich nur bis zum Feld für "weitere Informationen zur Rücksendung" komme.
Selbst mit Eingabe von Daten, bleibt der "weiter" Button ausgegraut.
Gibt es hierfür eine Lösung oder sind die Mietgeräte fest mit Vertrag verbunden, da mir auch keine Endzeit im Kundencenter angezeigt wird?
Wo genau bist Du denn?
Hier geht das:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
1 day ago
Genau da bin ich und komme eben im letzten Schritt nicht weiter, wo ich Gründe angeben soll. Selbst wenn ich was eintragen, kann ich nicht auf weiter klicken da der Button ausgegraut bleibt.
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Answer
from
1 day ago
Selbst wenn ich was eintragen, kann ich nicht auf weiter klicken da der Button ausgegraut bleibt.
Genau da bin ich und komme eben im letzten Schritt nicht weiter, wo ich Gründe angeben soll. Selbst wenn ich was eintragen, kann ich nicht auf weiter klicken da der Button ausgegraut bleibt.
Dann bist Du schon auf einer anderen Seite.
Aber laut @Anne W. geht es so ohnehin nicht.
Answer
from
1 day ago
Ja den weg bin ich gegangen. Dann habe ich "nur" die Möglichkeit anzugeben, ich besitze keine Mobfilfunk Vertrag.
Danach komme ich auf eine weitere Seite wo ich angeben kann, warum ich etwas zurückgeben möchte.
Genau da geht es nicht weiter, egal ob ich was eintragen oder nicht. Ich kann dann nicht mehr auf weiter klicken.
Ein Rückruf wäre dann ab 16:00 Uhr machbar.
Answer
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1 day ago
Hey @Wahnsinnsfisch vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann schauen wir uns das morgen im Rückruf nochmal gemeinsam an.
Wir melden uns bei dir.
Viele Grüße Cosa
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