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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Retourenschein TV Mietgerät
vor 3 Tagen
Hallo,
ich wollte 2 meiner Magenta One Gen1 gegen die Gen2 tauschen und dafür die Geräte zurücksenden.
Leider komme ich nicht zum Retourenschein da ich nur bis zum Feld für "weitere Informationen zur Rücksendung" komme.
Selbst mit Eingabe von Daten, bleibt der "weiter" Button ausgegraut.
Gibt es hierfür eine Lösung oder sind die Mietgeräte fest mit Vertrag verbunden, da mir auch keine Endzeit im Kundencenter angezeigt wird?
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vor 3 Tagen
Leider komme ich nicht zum Retourenschein da ich nur bis zum Feld für "weitere Informationen zur Rücksendung" komme.
Hallo,
ich wollte 2 meiner Magenta One Gen1 gegen die Gen2 tauschen und dafür die Geräte zurücksenden.
Leider komme ich nicht zum Retourenschein da ich nur bis zum Feld für "weitere Informationen zur Rücksendung" komme.
Selbst mit Eingabe von Daten, bleibt der "weiter" Button ausgegraut.
Gibt es hierfür eine Lösung oder sind die Mietgeräte fest mit Vertrag verbunden, da mir auch keine Endzeit im Kundencenter angezeigt wird?
Wo genau bist Du denn?
Hier geht das:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
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vor 3 Tagen
Genau da bin ich und komme eben im letzten Schritt nicht weiter, wo ich Gründe angeben soll. Selbst wenn ich was eintragen, kann ich nicht auf weiter klicken da der Button ausgegraut bleibt.
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Antwort
von
vor 3 Tagen
Guten Morgen @Wahnsinnsfisch schön, dass du mit der Zeit gehst und dir unsere MagentaTV One 2. Generation bestellt hast. 🤗 Blöd, dass es jetzt Probleme mit der Rücksendung gibt.
Anhand der im Profil hinterlegten Kundennummer sehe ich, dass es sich um einen Anschlussunabhängigen Tarif handelt, daher erfolgt die Retoure über einen etwas anderen Weg. Wenn du über den Link https://www.telekom.de/hilfe/miete/ die Retoure mit der Kundennummer + PLZ anmeldest, bekommst du folgenden Hinweis:
Hier können Sie Ihre Rücksendeunterlagen erstellen. Und dann kommst du auf die nächste Seite.
Bist du so vorgegangen? Sollte das nicht klappen, dann hast du die Möglichkeit in deinem Kundencenter einen Rückruf anzufordern, das wäre dann der nächste Schritt, da wir dir keine erstellen können. Dann melden sich die zuständigen Kolleg*innen direkt bei dir.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
Antwort
von
vor 3 Tagen
Selbst wenn ich was eintragen, kann ich nicht auf weiter klicken da der Button ausgegraut bleibt.
Genau da bin ich und komme eben im letzten Schritt nicht weiter, wo ich Gründe angeben soll. Selbst wenn ich was eintragen, kann ich nicht auf weiter klicken da der Button ausgegraut bleibt.
Dann bist Du schon auf einer anderen Seite.
Aber laut @Anne W. geht es so ohnehin nicht.
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