Gelöst

Retourenschein

vor 6 Jahren

Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

 

Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

 

Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?

7081

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Taxi-Pein ,

       

      bist du eventuell umgezogen? Dann bitte die Postleitzahl von deiner alten Adresse verwenden.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann versuch mal die Postleitzahl von der Lieferadresse des Gerätes!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @pein-andreas  schrieb:

      Nein bin ich nicht, ich hab nur mehrere Anschlüsse in verschiedenen Regionen


      Hast du denn die PLZ´s von all diesen verschiedenen Regionen schonmal durchprobiert?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

       

      ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       

       

      ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe

      0

    • vor 6 Jahren

      Taxi-Pein

      Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch. Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ?? Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ?? Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?

      Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

      Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

       

      Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

       

      Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?

      Taxi-Pein

      Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

      Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

       

      Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

       

      Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?


       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PeterPohlmann 

      Was willst Du zurück geben?

      Mietgerät?

      Mindestmietzeit vorbei?

      Wo hast Du versucht, den Rückschein zu bekommen?

      ?-Taste klemmt?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @PeterPohlmann,

      befülle bitte dein Profil und sag hier Bescheid, dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

      Gruß
      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Taxi-Pein 
      Hier kannst du dein Profil befüllen mit deine Kundendaten:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Und wenn du das hast, dann kümmert @Sören G. um dein Anliegen.😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Monaten

      in  

      105

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      4596

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      854

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      468

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      1182

      0

      3