Gelöst
Retourenschein
vor 6 Jahren
Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.
Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??
Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??
Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?
7081
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1182
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Taxi-Pein ,
bist du eventuell umgezogen? Dann bitte die Postleitzahl von deiner alten Adresse verwenden.
Liebe Grüße
Lutz
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann versuch mal die Postleitzahl von der Lieferadresse des Gerätes!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du denn die PLZ´s von all diesen verschiedenen Regionen schonmal durchprobiert?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe
0
vor 6 Jahren
Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch. Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ?? Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ?? Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?
Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.
Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??
Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??
Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PeterPohlmann
Was willst Du zurück geben?
Mietgerät?
Mindestmietzeit vorbei?
Wo hast Du versucht, den Rückschein zu bekommen?
?-Taste klemmt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
befülle bitte dein Profil und sag hier Bescheid, dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Taxi-Pein
Hier kannst du dein Profil befüllen mit deine Kundendaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Und wenn du das hast, dann kümmert @Sören G. um dein Anliegen.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von