Solved
Retourenschein
6 years ago
Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.
Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??
Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??
Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?
7081
11
This could help you too
4 years ago
1182
0
3
6 years ago
Hallo @Taxi-Pein ,
bist du eventuell umgezogen? Dann bitte die Postleitzahl von deiner alten Adresse verwenden.
Liebe Grüße
Lutz
4
Answer
from
6 years ago
Dann versuch mal die Postleitzahl von der Lieferadresse des Gerätes!
Answer
from
6 years ago
Hast du denn die PLZ´s von all diesen verschiedenen Regionen schonmal durchprobiert?
Answer
from
6 years ago
ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe
0
6 years ago
Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch. Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ?? Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ?? Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?
Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.
Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??
Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??
Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?
4
Answer
from
5 years ago
@PeterPohlmann
Was willst Du zurück geben?
Mietgerät?
Mindestmietzeit vorbei?
Wo hast Du versucht, den Rückschein zu bekommen?
?-Taste klemmt?
Answer
from
5 years ago
befülle bitte dein Profil und sag hier Bescheid, dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß
Sören G.
Answer
from
5 years ago
@Taxi-Pein
Hier kannst du dein Profil befüllen mit deine Kundendaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Und wenn du das hast, dann kümmert @Sören G. um dein Anliegen.😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from