Router: falsche Versprechung
vor 5 Jahren
ich habe einen Brief erhalten das sie meinen Anschluss freischalten werden und kein Techniker vorbei kommt, weil ich keinen Router dazu bestellt hatte. Als ich aber den Vertrag mit Ihnen gemacht habe, war im Vertrag auch ein Router inkludiert. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter heißt es jetzt ich muss einen Router kaufen oder eben mieten. Der Mitarbeiter meinte er wisse nicht ob die Leistung der Telekom auch mir dem Router von 1&1 funktionieren würde. Man fühlt sich einfach veräppelt. Man schließt einen Vertrag ab und dann heißt es Man muss noch zusätzlich einen Router kaufen/mieten
658
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
2
vor 3 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
305
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
