Gelöst
RTL 12 Monate "kostenlos" kostet aber.....
vor 2 Jahren
Es gibt ja aktuell 12 Monate RTL+ Premium von der Telekom geschenkt (bis zum 30.04.23).
Trotz des Hinweises, dass bei Kreditkarte keine 1 € abgebucht wird, wurde dies aber gemacht.
Wenn sollte man darauf hinweisen, dass gebucht wird.
Egal ob bei RTL oder in der App.
Mich stört es nicht, diesen 1 € zu zahlen, aber es ist doch verwirrend.
2375
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
2
vor 6 Jahren
2957
0
4
vor 2 Jahren
Es gibt ja aktuell 12 Monate RTL+ Premium von der Telekom geschenkt (bis zum 30.04.23). Trotz des Hinweises, dass bei Kreditkarte keine 1 € abgebucht wird, wurde dies aber gemacht. Wenn sollte man darauf hinweisen, dass gebucht wird. Egal ob bei RTL oder in der App. Mich stört es nicht, diesen 1 € zu zahlen, aber es ist doch verwirrend.
Es gibt ja aktuell 12 Monate RTL+ Premium von der Telekom geschenkt (bis zum 30.04.23).
Trotz des Hinweises, dass bei Kreditkarte keine 1 € abgebucht wird, wurde dies aber gemacht.
Wenn sollte man darauf hinweisen, dass gebucht wird.
Egal ob bei RTL oder in der App.
Mich stört es nicht, diesen 1 € zu zahlen, aber es ist doch verwirrend.
Vorgemerkt heißt aber nicht abgebucht.
0
vor 2 Jahren
Der eine Euro müsste dann eigentlich verschwinden .. ist ja nur ne Vormerkung auf der Karte zur Prüfung ob das klappt.
34
Antwort
von
vor 2 Jahren
Belastung in echt sollte es keine geben.
Mal schauen, bisher schaut es ziemlich echt aus
Zumindest gibt es weder in der App, noch auf der Seite einen Hinweis, dass es sich nur um eine Autorisierung handelt. Auch beim Scrollen durch die Umsätze, wird der EUR ganz normal mitgezählt - im vorläufigen Kontoauszug taucht die Buchung zumindest bisher nicht auf, das lässt etwas hoffen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wird schon hinhauen mit dem Euro.
Muss mich korrigieren, eingeloggt bei der amazon Visa. Auch Umsätze von Fressbuden 😀 & Co. werden komischerweise jetzt "vorgemerkt" und später gebucht. Wie lange das schon so ist, weiß ich nicht. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
So. Lange hat's gedauert, aber gestern ist die Vormerkung endlich verschwunden:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der eine Euro müsste dann eigentlich verschwinden .. ist ja nur ne Vormerkung auf der Karte zur Prüfung ob das klappt.
Also in der Wochenbuchung ist es als abgebucht angezeigt.
Bedeutet bei meiner Kreditkarte, es ist bezahlt.
Ob RTL da noch "zurücktreten" kann keine Ahnung.
Mich stört der 1 € nicht, man spart ja auch über 80 € mit dem Angebot.
0
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki←,
hast Du noch einmal nachgesehen, ob wirklich abgebucht wurde?
Schreib mir gerne eine PN, dann bekommen wir die Kuh bestimmt vom Eis und ich kann den Fehler einmal weiterleiten.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Vielleicht kann ja einer helfen.
Auch ich habe von dem Angebot 1 Jahr kostenlos RTL+ gebrauch gemacht.
Abgebucht hatten die damals nix.
Letzen Freitag bin ich durch irgendwelche Umstände aus der RTL+ App rausgeflogen.
Leider finde ich Die mir damals zugesendeten Beutzerdaten nich mehr.
Was für Möglichkeiten gibt es ,sich da wieder einzuloggen?
Ich hätte ja noch Zugang bis nächstes Jahr.
RTL+ selber kann mir da nicht helfen,weil Sie den Benutzernamen nicht haben.
Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit,sich da wieder einzuloggen.
Mfg
Jens
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jschlanstedt,
die Registrierung erfolgte auch damals schon bei RTL+. Das Passwort haben Sie sich selbst vergeben. Wir haben keine Benutzerdaten vorliegen.
Benutzername ist eine Ihrer E-Mail-Adressen. Wenn Sie noch ungefähr wissen, welche das sein könnte, dann gibt es hier https://auth.rtl.de/ eine Passwort-Vergessen-Funktion.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von