RTL+ Account neue Registrierung zusenden lassen
4 months ago
Hallo,
Anscheinend werden bei mir der bestehende RTL+ Account sowie der Telekom Login nicht richtig verknüpft. Es steht immer "Free" bei Paket. Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle. Kann hier Subskription zurückgesetzt werden? Auf dem Magenta TV One scheint es zu gehen (evtl. per Telekom-IP ?) , allerdings ist dieses Stück Hardware wirklich unzumutbar. Ich würde es daher am liebsten auf dem Apple TV nutzen.
Der Telekom Support verwies an RTL+, hier bleibt ein Ticket seit 2 Monaten unbeantwortet... Wer kann jetzt helfen?
84
12
This could help you too
334
0
4
4 months ago
Hallo @daniel692
damit Dir einer der Teamies helfen könnte bitte erst einmal Dien Profil befüllen. Dort kann nur das @Telekom hilft Team reinschauen.
Gruß
Waage1969
6
Answer
from
4 months ago
Hallo @daniel692,
hast du vielleicht MegaStream nochmal extra als anschlussunabhängiges Paket gebucht?
Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle.
Denn im Bestand sehe ich einen anderen Tarif. Nicht, dass es sich hierbei vielleicht noch um eine Verwechslung handelt. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Answer
from
4 months ago
Stimmt heißt SmartStream 2.0:
Bildschirmfoto 2025-01-10 um 09.49.57.jpeg.png
Answer
from
4 months ago
Alles klar, @daniel692!
Ich habe unseren Fachbereich um Hilfe gebeten und melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten dazu habe. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@daniel692
perfekt, dann wird sich dazu sicherlich bald einer der Teamies melden!
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
4 months ago
@daniel692 DienDaten kannst jederzeit selbst nochmals schicken lassen im KC unter Partner
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:(
2
Answer
from
3 months ago
Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:(
Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:(
@Klaudija D. & Co.
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @daniel692 ,
laut unserem Fachbereich wurde der RTL+ Account mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft und ist bereits registriert und aktiviert. Bitte wende dich erneut mit deiner Subskription-ID direkt an RTL+ https://community.plus.rtl.de/s/support . Berichte anschließend gerne wieder.
Vielen Dank und beste Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from