RTL+ Account neue Registrierung zusenden lassen
vor 4 Monaten
Hallo,
Anscheinend werden bei mir der bestehende RTL+ Account sowie der Telekom Login nicht richtig verknüpft. Es steht immer "Free" bei Paket. Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle. Kann hier Subskription zurückgesetzt werden? Auf dem Magenta TV One scheint es zu gehen (evtl. per Telekom-IP ?) , allerdings ist dieses Stück Hardware wirklich unzumutbar. Ich würde es daher am liebsten auf dem Apple TV nutzen.
Der Telekom Support verwies an RTL+, hier bleibt ein Ticket seit 2 Monaten unbeantwortet... Wer kann jetzt helfen?
84
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
334
0
4
vor 4 Monaten
Hallo @daniel692
damit Dir einer der Teamies helfen könnte bitte erst einmal Dien Profil befüllen. Dort kann nur das @Telekom hilft Team reinschauen.
Gruß
Waage1969
6
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @daniel692,
hast du vielleicht MegaStream nochmal extra als anschlussunabhängiges Paket gebucht?
Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle.
Denn im Bestand sehe ich einen anderen Tarif. Nicht, dass es sich hierbei vielleicht noch um eine Verwechslung handelt. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 4 Monaten
Stimmt heißt SmartStream 2.0:
Bildschirmfoto 2025-01-10 um 09.49.57.jpeg.png
Antwort
von
vor 4 Monaten
Alles klar, @daniel692!
Ich habe unseren Fachbereich um Hilfe gebeten und melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten dazu habe. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@daniel692
perfekt, dann wird sich dazu sicherlich bald einer der Teamies melden!
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
@daniel692 DienDaten kannst jederzeit selbst nochmals schicken lassen im KC unter Partner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:(
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:(
Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:(
@Klaudija D. & Co.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend @daniel692 ,
laut unserem Fachbereich wurde der RTL+ Account mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft und ist bereits registriert und aktiviert. Bitte wende dich erneut mit deiner Subskription-ID direkt an RTL+ https://community.plus.rtl.de/s/support . Berichte anschließend gerne wieder.
Vielen Dank und beste Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von