RTL+ Account neue Registrierung zusenden lassen

vor 4 Monaten

Hallo,

Anscheinend werden bei mir der bestehende RTL+ Account sowie der Telekom Login nicht richtig verknüpft. Es steht immer "Free" bei Paket. Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle. Kann hier Subskription zurückgesetzt werden? Auf dem Magenta TV One scheint es zu gehen (evtl. per Telekom-IP ?) , allerdings ist dieses Stück Hardware wirklich unzumutbar. Ich würde es daher am liebsten auf dem Apple TV nutzen.


Der Telekom Support verwies an RTL+, hier bleibt ein Ticket seit 2 Monaten unbeantwortet... Wer kann jetzt helfen?

84

12

    • vor 4 Monaten

      Hallo @daniel692 

      damit Dir einer der Teamies helfen könnte bitte erst einmal Dien Profil befüllen. Dort kann nur das @Telekom hilft Team reinschauen.

      Gruß

      Waage1969

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @daniel692,

       

      hast du vielleicht MegaStream nochmal extra als anschlussunabhängiges Paket gebucht?

       

      daniel692

      Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle.

      Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle.
      daniel692
      Ich würde gerne den Service nutzen da ich diesen ja auch mit dem Mega Stream Paket bezahle.

       

      Denn im Bestand sehe ich einen anderen Tarif. Nicht, dass es sich hierbei vielleicht noch um eine Verwechslung handelt. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Stimmt heißt SmartStream 2.0:

      Bildschirmfoto 2025-01-10 um 09.49.57.jpeg.png

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Alles klar, @daniel692!

       

      Ich habe unseren Fachbereich um Hilfe gebeten und melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten dazu habe. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      @daniel692 

      perfekt, dann wird sich dazu sicherlich bald einer der Teamies melden!

      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @daniel692 DienDaten kannst jederzeit selbst nochmals schicken lassen im KC unter Partner

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:( 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      daniel692

      Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:( 

      Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:( 

      daniel692
      Leider habe ich noch kein Feedback hierzu erhalten:( 

      @Klaudija D.  & Co.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @daniel692 ,

      laut unserem Fachbereich wurde der RTL+ Account mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft und ist bereits registriert und aktiviert. Bitte wende dich erneut mit deiner Subskription-ID direkt an RTL+ https://community.plus.rtl.de/s/support . Berichte anschließend gerne wieder.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      45

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1125

      0

      4

      Gelöst

      in  

      447

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      4742

      0

      3