Gelöst
RTL+ fehlt bei Partnerdiensten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Magenta Smart Vertrag, in dem RTL+ dabei sein sollte.
Es kam auch eine Mail, wie ich den Account vervollständige.
Allerdings führt der Link in der Mail ins Leere
Auch bei den Partnerdiensten ist RTL+ nicht aufgeführt.
Was kann ich noch tun?
765
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
661
2
7
vor 2 Jahren
Würde mich wundern. Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Hast du eine Sicherheitssoftware laufen, die URL Rewriting vornimmt?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Hallo @cpenninger
Seit wann hast du den Tarif?
in Verbindung mit einem Telekom Tarif?
oder die Variante unabhängig vom Internetanbieter?
ggf. mal Browser zurück gesetzt?
so wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Tarif ist seit gestern aktiv
Der Link aus der Mail ging jetzt doch, wahrscheinlich war beim ersten mal der Tarif noch nicht aktiv, da ich vor dem Technikerbesuch schon drauf geklickt hatte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Tarif ist seit gestern aktiv
Der Link aus der Mail ging jetzt doch, wahrscheinlich war beim ersten mal der Tarif noch nicht aktiv, da ich vor dem Technikerbesuch schon drauf geklickt hatte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von