Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL+ fehlt bei Partnerdiensten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Magenta Smart Vertrag, in dem RTL+ dabei sein sollte.
Es kam auch eine Mail, wie ich den Account vervollständige.
Allerdings führt der Link in der Mail ins Leere
Auch bei den Partnerdiensten ist RTL+ nicht aufgeführt.
Was kann ich noch tun?
768
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
701
2
7
vor 3 Jahren
239
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Allerdings führt der Link in der Mail ins Leere
Würde mich wundern. Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Hast du eine Sicherheitssoftware laufen, die URL Rewriting vornimmt?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 3 Jahren
Hallo @cpenninger
Seit wann hast du den Tarif?
in Verbindung mit einem Telekom Tarif?
oder die Variante unabhängig vom Internetanbieter?
ggf. mal Browser zurück gesetzt?
so wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
0
1
von
vor 3 Jahren
Der Tarif ist seit gestern aktiv
Der Link aus der Mail ging jetzt doch, wahrscheinlich war beim ersten mal der Tarif noch nicht aktiv, da ich vor dem Technikerbesuch schon drauf geklickt hatte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Tarif ist seit gestern aktiv
Der Link aus der Mail ging jetzt doch, wahrscheinlich war beim ersten mal der Tarif noch nicht aktiv, da ich vor dem Technikerbesuch schon drauf geklickt hatte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von