Gelöst
Rtl plus live tv
vor 24 Tagen
Hallo, live tv auf rtl plus geht nicht mehr. Ich muss wohl erwas zubuchen, obwohl rtl plus inklusive in meinem magenta vertrag ist. Was kann ich tun? Beste Grüße
74
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
190
0
4
509
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 24 Tagen
Du musst die passenden Zugangsdaten verwenden mit denen du den RTL+ - Account angelegt hast und mit MagentaTV verknüpft hast.
1
von
vor 22 Tagen
Vielen Dank! Das habe ich natürlich gemacht :-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Hallo @Jacque73
Ich schaue mir das gern genauer an.
Bitte hinterlegen Sie zusätzlich in Ihren Profildaten noch eine Rückrufnummer, unter der ich Sie telefonisch erreichen kann.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier mit einer Info, wann Sie gut erreichbar sind.
Viele Grüße Inga Kristina
3
von
vor 22 Tagen
Ich bin morgen, 15.10., ab 17:00 Uhr zu erreichen. Besten Dank
01xxxx
Editiert von @Anna K. : Bitte KEINE personenbezogenen Daten posten!
0
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @Jacque73,
vielen Dank. Ist hinterlegt. 😊
Bitte beachte meine editierte Notiz an deiner Antwort. Die Telefonnummer darf nur in deinen Profildaten hinterlegt werden. Ein öffentliches Posten ist nicht erlaubt.
Liebe Grüße
Anna
0
von
vor 21 Tagen
Hallo @Jacque73,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Gib hier gerne kurz eine Rückmeldung, sobald es bei dir wieder passt.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Ich hatte heute einen sehr netten Rückruf. Leider klappt das alles nicht und RTL plus läuft überhaupt nicht. In meinem Magnet Vertrag ist es inklusive.
Hinweis:
0
7
von
vor 21 Tagen
@Jacque73,
hättest du heute mal lieber mit mir telefoniert. Der nette Herr hatte leider keine Ahnung was er tut. Ich hatte dich heute auch versucht zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Wann können wir telefonieren?
Gruß
André
von
vor 21 Tagen
Ja, ich war leider nicht schnell genug am Telefon.
0
von
vor 21 Tagen
am besten jetzt noch
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallo @Jacque73,
danke für das spontane Telefonat. ;) Wie besprochen ist bei dir RTL+ leider rausgefallen und war gar nicht mehr im Bestand. Dann kann es natürlich auch nicht funktionieren. Ich habe dir dies nun wieder zu heute eingebucht. Spätestens morgen solltest du es daher wieder ohne Probleme nutzen können. Ggf. musst du dich jedoch noch einmal neu registrieren.
Sobald du dies getestet hast, gib gerne noch eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert.
Gruß
André
2
von
vor 21 Tagen
Hallo André, tausend Dank für deine professionelle Hilfe! Es funktioniert alles perfekt, du hast sehr geholfen.
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.
Du bist toll :-)
Jacque
von
vor 21 Tagen
@Jacque73,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass du wieder RTL nutzen kannst. :)
Wenn nochmal was ist, gerne hier in der Community wieder melden.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Hallo André, tausend Dank für deine professionelle Hilfe! Es funktioniert alles perfekt, du hast sehr geholfen.
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.
Du bist toll :-)
Jacque
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von