Solved
RTl+ Premium
1 year ago
Hallo,
in meinem Tarif ist RTL+ Premium inklusive.
Nur wie aktiviere/nutze ich es?
Über die MagentaTV App (ich nutze AppleTV) oder über die RTL+ App?
Wenn letzteres, wie sind dann die Zugangsdaten?
Danke!!
429
11
This could help you too
8 months ago
339
0
3
3 years ago
3197
0
2
3 years ago
569
0
1
1 year ago
Über den Registrierungslink aus der Telekom Email registrieren und dann über die RTL+ App schauen. Dort natürlich mit dem Account einloggen, den du bei der Registrierung von RTL+ angelegt hast.
0
1 year ago
@torcolato22
Du solltest eine Mail mit den Links für die Einrichtung des RTL+ Accounts bekommen haben.
Ansonsten im Kundencenter für deinem Vertrag auf Tarifoptionen und da Partnerdienste.
1
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antworten @fdi und @Arcade_99 !
Leider habe ich keine Mail damit erhalten. Zumindest finde ich keine mehr. Es (RTL+) ist ca. 2 Jahre lang nicht einmal genutzt worden.
Und im Kundencenter ist dazu auch nichts zu finden
Siehe Anhang.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke nochmal!
Bildschirmfoto 2024-02-18 um 21.59.49.png
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Probiere mal die folgenden Hinweis zum Weg über das Kundenprortal:
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/dienste-anmelden
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @torcolato22,
hat der Link von Arcade_99 weiterhelfen können?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
der Link von @Arcade_99 hat "etwas" weitergeholfen.
Immerhin passiert da (bei Klick auf "mein RTL+") im Hintergrund irgendetwas.
Allerdings steht bei den beiden in Frage kommenden Accounts immer noch "Paket: Free"; RTL darf mir meine Daten nicht nennen, wegen Datenschutz.....Aha.
Ich hoffe, dass RTL es schafft Premium zu aktivieren. Nach fast 2 Jahren wäre das ja mal ganz nett...
Danke noch mal an Alle.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @torcolato22,
gut, dass es bisher besser klappt.
Brauchst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
Ich denke, es liegt nun an RTL das zu fixen, oder?
Answer
from
1 year ago
Hallo @torcolato22 ,
also kannst du aktuell immer noch nicht RTL+ Premium nutzen? Die Registrierung über unseren Link hat aber geklappt?
Viele Grüße
Svenja P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Svenja P. ,

nein, es klappt immer noch nicht.
Wie gesagt, im Profil bei RTL+ sagt er "Paket Free".
Die App auf dem AppleTV meckert auch dass kein Premium gebucht ist.
Mit "Registrierung über unseren Link" meinst Du Kundencenter-> Tarif-> Tarifoptionen-> Partnerdienste bearbeiten-> "mein RTL"?
Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...
Kriege ich jetzt von RTL ca 22 Monate Gebühren zurück?
Grüße,
Christian
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @torcolato22 ,
@torcolato22 geschrieben: Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...
ach super, dann viel spaß damit 😎😊
Viele Grüße
Svenja P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from