Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTl+ Premium
vor 2 Jahren
Hallo,
in meinem Tarif ist RTL+ Premium inklusive.
Nur wie aktiviere/nutze ich es?
Über die MagentaTV App (ich nutze AppleTV) oder über die RTL+ App?
Wenn letzteres, wie sind dann die Zugangsdaten?
Danke!!
497
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
379
0
3
vor 4 Jahren
3221
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Über den Registrierungslink aus der Telekom Email registrieren und dann über die RTL+ App schauen. Dort natürlich mit dem Account einloggen, den du bei der Registrierung von RTL+ angelegt hast.
0
vor 2 Jahren
@torcolato22
Du solltest eine Mail mit den Links für die Einrichtung des RTL+ Accounts bekommen haben.
Ansonsten im Kundencenter für deinem Vertrag auf Tarifoptionen und da Partnerdienste.
0
1
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antworten @fdi und @Arcade_99 !
Leider habe ich keine Mail damit erhalten. Zumindest finde ich keine mehr. Es (RTL+) ist ca. 2 Jahre lang nicht einmal genutzt worden.
Und im Kundencenter ist dazu auch nichts zu finden
Siehe Anhang.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke nochmal!
Bildschirmfoto 2024-02-18 um 21.59.49.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Probiere mal die folgenden Hinweis zum Weg über das Kundenprortal:
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/dienste-anmelden
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @torcolato22,
hat der Link von Arcade_99 weiterhelfen können?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
der Link von @Arcade_99 hat "etwas" weitergeholfen.
Immerhin passiert da (bei Klick auf "mein RTL+") im Hintergrund irgendetwas.
Allerdings steht bei den beiden in Frage kommenden Accounts immer noch "Paket: Free"; RTL darf mir meine Daten nicht nennen, wegen Datenschutz.....Aha.
Ich hoffe, dass RTL es schafft Premium zu aktivieren. Nach fast 2 Jahren wäre das ja mal ganz nett...
Danke noch mal an Alle.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @torcolato22,
gut, dass es bisher besser klappt.
Brauchst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Maria An.
0
von
vor 2 Jahren
Ich denke, es liegt nun an RTL das zu fixen, oder?
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @torcolato22 ,
also kannst du aktuell immer noch nicht RTL+ Premium nutzen? Die Registrierung über unseren Link hat aber geklappt?
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Svenja P. ,

nein, es klappt immer noch nicht.
Wie gesagt, im Profil bei RTL+ sagt er "Paket Free".
Die App auf dem AppleTV meckert auch dass kein Premium gebucht ist.
Mit "Registrierung über unseren Link" meinst Du Kundencenter-> Tarif-> Tarifoptionen-> Partnerdienste bearbeiten-> "mein RTL"?
Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...
Kriege ich jetzt von RTL ca 22 Monate Gebühren zurück?
Grüße,
Christian
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @torcolato22 ,
@torcolato22 geschrieben: Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...
ach super, dann viel spaß damit 😎😊
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von