Solved

RTl+ Premium

1 year ago

Hallo,
in meinem Tarif ist RTL+ Premium inklusive.
Nur wie aktiviere/nutze ich es?
Über die MagentaTV App (ich nutze AppleTV) oder über die RTL+ App?
Wenn letzteres, wie sind dann die Zugangsdaten?

Danke!!

429

11

    • 1 year ago

      Über den Registrierungslink aus der Telekom Email registrieren und dann über die RTL+ App schauen.  Dort natürlich mit dem Account einloggen, den du bei der Registrierung von RTL+ angelegt hast.

      0

    • 1 year ago

      @torcolato22 

       

      Du solltest eine Mail mit den Links für die Einrichtung des RTL+ Accounts bekommen haben.

       

      Ansonsten im Kundencenter für deinem Vertrag auf Tarifoptionen und da Partnerdienste.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Antworten @fdi und @Arcade_99 !
      Leider habe ich keine Mail damit erhalten. Zumindest finde ich keine mehr. Es (RTL+) ist ca. 2 Jahre lang nicht einmal genutzt worden.
      Und im Kundencenter ist dazu auch nichts zu finden Traurig
      Siehe Anhang.
      Hat noch jemand eine Idee?

      Danke nochmal!

      Bildschirmfoto 2024-02-18 um 21.59.49.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Probiere mal die folgenden Hinweis zum Weg über das Kundenprortal:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/dienste-anmelden

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @torcolato22,

       

      hat der Link von Arcade_99 weiterhelfen können? 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen,
      der Link von @Arcade_99 hat "etwas" weitergeholfen.
      Immerhin passiert da (bei Klick auf "mein RTL+") im Hintergrund irgendetwas.
      Allerdings steht bei den beiden in Frage kommenden Accounts immer noch "Paket: Free"; RTL darf mir meine Daten nicht nennen, wegen Datenschutz.....Aha.
      Ich hoffe, dass RTL es schafft Premium zu aktivieren. Nach fast 2 Jahren wäre das ja mal ganz nett...


      Danke noch mal an Alle.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @torcolato22,

       

      gut, dass es bisher besser klappt.

      Brauchst du noch Unterstützung?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich denke, es liegt nun an RTL das zu fixen, oder?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @torcolato22 ,

       

      also kannst du aktuell immer noch nicht RTL+ Premium nutzen? Die Registrierung über unseren Link hat aber geklappt? 

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Svenja P. ,
      nein, es klappt immer noch nicht.
      Wie gesagt, im Profil bei RTL+ sagt er "Paket Free".
      Die App auf dem AppleTV meckert auch dass kein Premium gebucht ist.

      Mit "Registrierung über unseren Link" meinst Du Kundencenter-> Tarif-> Tarifoptionen-> Partnerdienste bearbeiten-> "mein RTL"?

      Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...
      Kriege ich jetzt von RTL ca 22 Monate Gebühren zurück? Fröhlich

      Grüße,
      Christian

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @torcolato22 ,

       

      torcolato22

      @torcolato22 geschrieben: Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...

      @torcolato22  geschrieben: Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...
      torcolato22
      @torcolato22  geschrieben: Ups, jetzt sehe ich grade dass da auf einmal "Paket Premium" steht....Gut dass ich gestern noch einen Screenshot gemacht habe mit "Paket Free"...

      ach super, dann viel spaß damit 😎😊

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3106

      0

      3

      Solved

      in  

      203

      0

      2

      8 months ago

      in  

      339

      0

      3

      in  

      3197

      0

      2

      in  

      569

      0

      1