Gelöst

RTL+ Werbung bei aktueller Magenta Smart buchung

vor 26 Tagen

Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen Magenta TV Smart mit RTL + Premium gebucht.

Zuvor hatte ich ein RTL + Premium Abo für 6,99€, bei dem nur am Anfang Werbung kam.

Wie ist es nun wenn man aktuell Magenta TV bucht und es mit RTL + verknüpft, läuft die Werbung auch mitten in Inhalten? 

Über die Magenta Seite und in den gesendeten PDFs der Buchungsbestätigung findet ich dazu keine Infos. 

136

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Tetsu98

      läuft die Werbung auch mitten in Inhalten? 

      Hallo,

      ich habe seit wenigen Tagen Magenta TV Smart mit RTL + Premium gebucht.

      Zuvor hatte ich ein RTL + Premium Abo für 6,99€, bei dem nur am Anfang Werbung kam.

      Wie ist es nun wenn man aktuell Magenta TV bucht und es mit RTL + verknüpft, läuft die Werbung auch mitten in Inhalten? 

      Über die Magenta Seite und in den gesendeten PDFs der Buchungsbestätigung findet ich dazu keine Infos. 

      Tetsu98

      läuft die Werbung auch mitten in Inhalten? 

      Nein @Tetsu98 

      Das war nur ein Test seitens RTL der am 14.11. beendet wurde.

      5

      von

      vor 11 Tagen

      Hi Ihr...also ich habe noch immer alle 5min Werbung bei RTL+ was unfassbar nervt...ist es bei euch nun besser seit dem 14.11? Werbung wäre ja OK...aber das sind keine 2 zusammenhängende Sätze und zack wieder Werbung..was kann ich denn da machen?

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Addy T.

       

      leider hat die Telekom keinen Einfluss darauf, wie oft und in welcher Häufigkeit Werbung bei RTL+ geschaltet wird. RTL hat am 14.11. einen Test für längere Werbeeinblendungen und zusätzliche Werbung während der Sendungen gestartet, der bis zum 12.01.2026 läuft. Das bedeutet, dass Premium-Kunden von RTL+ maximal zwei Werbeinseln pro Stunde sehen können. Du kannst versuchen, die App neu zu starten oder zurückzusetzen, falls technische Probleme auftreten. Bei weiteren Fragen oder mehr Unterstützung zur App kannst du direkt RTL unter support@rtlplus.com kontaktieren.
      ^Khaled

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Vielen Dank für die Rückmeldung...also 2 pro Stunde wären irgendwie erträglich...aber alle 5min in einem Film ist mega anstrengend ...hab jetzt ausgemacht...ist viel zu viel... kann ich so nicht schauen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11230

    3

    9

    Gelöschter Nutzer

    in  

    898

    1

    26

    Gelöst

    in  

    1386

    0

    35

    Gelöst

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2425

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...