Gelöst
Rückerstattung wegen Störung
vor 8 Jahren
Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain.
Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät.
Soweit funktioniert das jetzt.
Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?
Wo kann man das direkt geltend machen ?
Danke Gruß Udo
879
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1094
0
5
vor 11 Monaten
241
0
3
409
0
4
vor 8 Jahren
hy tagchen @udotr damit das wen Gutschrift ein teami anguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
26
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Teamies ,
könnt ihr diesen Thread nicht mal löschen.
Der OP möchte keine Hilfe.
Gerhard
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und vergesst nicht das Profil von @udotr zu löschen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte jetzt mal alle etwas zurückhalten.
@udotr Niemand hier will Ihre Zugangsdaten (nach denen im Profil übrigens gar nicht gefragt wird). Es war ein Hilfsangebot, welches Ihnen einen Anruf bei der Hotline erspart. Wenn Sie das nicht möchten, dann ist das OK.
Können wir dann bitte diese Diskussion beenden? Der Thread ist vom Threadersteller als gelöst markiert und ich gehe davon aus, dass damit alles geklärt ist.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@udotr
Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.
Danke und Schöne Ostarn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von