Solved

Rückerstattung wegen Störung

8 years ago

Hallo, seit ich das Neue Entertain habe, seit 3 Monaten hatte ich 2 Monate Probleme mit dem Entertain. 

Nach etlichen Anrufen und Vertröstungen das und dies zu tun bekam ich dann nach 2 Monaten einen neuen Media 400 Receiver als Tauschgerät. 

Soweit funktioniert das jetzt. 

Aber wie bekomme ich eine Rückerstattung des teureren Netzes und die 2 Monatige Mietgebühr des defekten Receivers ?

Wo kann man das direkt geltend machen ?

Danke Gruß Udo

879

29

    • 8 years ago

      hy tagchen @udotr damit das wen Gutschrift ein teami anguga kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle

      26

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Teamies ,

       

      könnt ihr diesen Thread nicht mal löschen.

       

      Der OP möchte keine Hilfe.

       

      Gerhard

      Answer

      from

      8 years ago

      Und vergesst nicht das Profil von @udotr  zu löschen.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo zusammen,

      bitte jetzt mal alle etwas zurückhalten.

      @udotr Niemand hier will Ihre Zugangsdaten (nach denen im Profil übrigens gar nicht gefragt wird). Es war ein Hilfsangebot, welches Ihnen einen Anruf bei der Hotline erspart. Wenn Sie das nicht möchten, dann ist das OK.

      Können wir dann bitte diese Diskussion beenden? Der Thread ist vom Threadersteller als gelöst markiert und ich gehe davon aus, dass damit alles geklärt ist.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @udotr

      Ruf 08003301000 an Stichwort Rechnung und frag nach Erstattung bzw Kulanz

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Ok hatte ich schon im Visier das zu tun.

      Danke und Schöne Ostarn

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from