Solved

Rückruf Telekom

5 years ago

Hallo an die Telekom. 

Vielen Dank das ich durch die Stadt gehetzt bin um pünktlich zum Rückruftermin zuhause zu sein. Eure Mitarbeiterin sagte das sie um 15.15 zurückruft. Und was glaubt ihr wer zurückgerufen hat🤬🤬🤬🤬🤬.Ganz tolle Leistung.  Respekt. Aber es ist gut da wir ja alsAltkunde sowieso die Deppen sind. Respekt an euch👍lg euer nochkunde

333

7

    • 5 years ago

      Hallo @audifahrer100 

       

      schildere Dein Anliegen doch einfach hier.

      Evtl. ist die Mitarbeiterin ja auch erkrankt oder.....

      0

    • 5 years ago

      Hast du kein Handy?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Argerlich wenn es im persönlichen Fall nicht geklappt hat, aber immer aus solchen einzelnen Fällen gleich ein Vollversagen des ganzen Systems abzuleiten ist für mich oft wie eine Mücke zum Elefanten machen. Einschließlich von unsachlichen Zusatzäußerungen.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      ...und beim Festnetz ist das Mobiltelefon aussen vor.

      ...und beim Festnetz ist das Mobiltelefon aussen vor.

      ...und beim Festnetz ist das Mobiltelefon aussen vor.


      Wenn ich nicht zuhause bin, schaltet mein Anschluss nach 20 Sekunden auf mein Handy, da ich Magenta1-Kunde bin, ist das Gespräch auch noch für mich kostenlos und hetzen brauch ich auch nicht!

      Das ein Rückruf nicht stattfindet, nunja, kann passieren!

       

      Ich kann mich da an einen Spruch unseres damaligen Leiters erinnern! Da sagte dieser Mann doch zu Partner und mir: Wer arbeitet macht Fehler, ...und ihr beiden macht keine Fehler!  Oder so ähnlich!

       

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich kann verstehen, das @audifahrer100 sauer ist.

      Er hat sich angestrengt, pünktlich zuhause zu sein.

      Keiner Ruft an.

      In diesem Fall, hätte er alternative frei über seine Zeit entscheiden können.

      Und hätte sich nicht so bemühen müßen.

      Das möchte er gerne dem Verantwortlichen sagen.

      In diesem Fall der Telekom.

       

      Unabhängig davon, ist die Frage, ob sein Anliegen ggf. hier gelöst werden kann?

       

      @audifahrer100schreib bitte mal Worum es geht.

      Falls Du unterstüzung seitens der Telekom benötigst,
      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @audifahrer100,

      auch mir tut es leid, dass du deinen Rückruf nicht bekommen hast. Wir machen aber keinen Unterschied, ob du ein Neukunde oder Bestandskunde (Altkunde) bist. Jeder Rückruf sollte auch pünktlich erfolgen. Uns sind alle Kunden wichtig. Deshalb, schildere gerne dein Anliegen hier oder hinterlege direkt deine Kundendaten, wenn du es lieber telefonisch besprechen möchtest. Dann finden wir auch raus, warum der letzte Rückruf nicht zustande gekommen bist.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      866

      0

      3

      Solved

      in  

      143

      0

      2

      in  

      522

      0

      5

      Solved

      7 years ago

      in  

      1340

      0

      4

      Solved

      in  

      807

      0

      2