Gelöst
Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
31080
340
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
395
0
2
vor 4 Jahren
400
0
3
vor einem Jahr
296
0
8
vor 5 Jahren
Ja genau das passiert nun bei mir auch mit der Magenta App... was ist da los ???
0
vor 5 Jahren
Nabend, ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update der App werden die definitiv korrekten Login Daten nicht mehr angenommen. Sowohl auf dem IPhone und dem Ipad nicht. Auch mit der ominösen Meldung „2000000“
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir genau das gleiche.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir genau das gleiche.
Bei mir genau das gleiche.
Dann solltest du mal folgendes machen, mehr kann ich aufgrund der wenigen Informationen von dir nicht liefern @stephan.albracht
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, sowohl iPad als auch iPhone. Ist echt ätzend momentan. Die megathek zickt genauso, heute ging die Serie erst nach mehrfachem Neustart des Receivers 😕
28
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zählt jetzt vor 10 Uhr schon zu vormittags?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir schon🙃
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es war mir eine Ehre & hat mir Spaß gemacht mit dir zu sprechen.
Meine Stimme klingt einfach total nach Norddeutschland und das hast du ja auch direkt rausgehört.
Greetz aus Oldenburg
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe auch dieses Problem.
Da ist wohl beim Update der App vor 2 Tagen was schiefgelaufen.
91
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe nicht geändert, aber heute geht es wieder.
Trotzdem Danke.
VG
Uco
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
habe gestern Update vom Media-Receiver erhalten und kann mich seit heute auch nicht mehr mit meinem iPhone XS einloggen.
Fehler 2000000
Deinstallation und Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Online-Chat gehabt, keine Hilfe möglich, soll eine Mail schreiben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die Lösung jetzt selber gefunden:
Cache vom Handy leeren - App löschen und neu laden - Login funktioniert!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Anmeldung auf der Webseite funktioniert. Alle Hinweise ausprobiert. Neustart, Neuinstallation, Rechner neu gestartet, Logindaten per Hand eingegeben. Nichts funktioniert. Habe anderes zu tun als macht den technischen Problemen der Telekom rumzuschlagen, dafür zahle ich (noch). Also bringt schleunigst eine Lösung, ich bin ja offensichtlich nicht der einzige Nutzer, der mit Eurer verkorksten Aktualisierung der App Probleme beim Login hat.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
denn bei gerooteten Geräten kann keiner mehr garantieren, dass etwas nicht ausgehebelt werden könnte.
denn bei gerooteten Geräten kann keiner mehr garantieren, dass etwas nicht ausgehebelt werden könnte.
KÖNNTE! Konjunktiv! Genau deshalb sprach ich von einer Unterstellung. Jedem zu unterstellen, illegale Dinge zu betreiben, nur weil er sein Garät gerootet hat, ist schlichtweg bösartig. Außerdem halte ich dies für eine ganz billige Ausrede. Der wahre Grund ist, dass man die Leute dazu zwingen will, sich nicht der Kontrolle und Spionage der Unternehmen zu entziehen, was immer der Hauptgrund für das Rooten des Gerätes ist. Andere Gründe dürften weniger als 1% der Fälle ausmachen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
falk2010 Du brauchst Doch einfach diese Angebote rund um die Werbung nicht zu nutzen. Und kannst Dir doch einen TV-Anbieter suchen, der Dich nicht gängelt. Du brauchst Doch einfach diese Angebote rund um die Werbung nicht zu nutzen. Und kannst Dir doch einen TV-Anbieter suchen, der Dich nicht gängelt. falk2010 Du brauchst Doch einfach diese Angebote rund um die Werbung nicht zu nutzen. Und kannst Dir doch einen TV-Anbieter suchen, der Dich nicht gängelt. Ich gebe mich nicht mit Einschränkungen meiner Grundrechte zufrieden, nur um den Gewinninteressen einiger gieriger Unternehmer zu genügen! Wenn sie ihr Programm öffentlich ausstrahlen, haben sie auch die Freiheitsrechte zu beachten und diese sehe ich durch Zwangswerbung massiv eingeschränkt.
Du brauchst Doch einfach diese Angebote rund um die Werbung nicht zu nutzen. Und kannst Dir doch einen TV-Anbieter suchen, der Dich nicht gängelt.
Du brauchst Doch einfach diese Angebote rund um die Werbung nicht zu nutzen.
Und kannst Dir doch einen TV-Anbieter suchen, der Dich nicht gängelt.
Ich gebe mich nicht mit Einschränkungen meiner Grundrechte zufrieden, nur um den Gewinninteressen einiger gieriger Unternehmer zu genügen! Wenn sie ihr Programm öffentlich ausstrahlen, haben sie auch die Freiheitsrechte zu beachten und diese sehe ich durch Zwangswerbung massiv eingeschränkt.
Die Werbung gehört untrennbar zum Produkt dazu. (sie ist das Produkt!)
Und der Empfang einer (ausschließlich durch Werbung) finanzierten Fernsehsendung gehört nun sicher nicht zu den Grundrechten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
okulyt Gleiches Bild hier Weder auf Yoga 3 Android 6 noch oneplus6 Android 10 ist starten und schon gar nicht einloggen möglich. Es kommt nur Hinweis Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal. (1000000) Option: App schließen Oder Versuche es nochmal Wenn es denn Mal zum Login weitergeht, dann werden die Daten als falsch moniert. Bitte um Lösung¡!¡!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!! Gleiches Bild hier Weder auf Yoga 3 Android 6 noch oneplus6 Android 10 ist starten und schon gar nicht einloggen möglich. Es kommt nur Hinweis Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal. (1000000) Option: App schließen Oder Versuche es nochmal Wenn es denn Mal zum Login weitergeht, dann werden die Daten als falsch moniert. Bitte um Lösung¡!¡!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!! okulyt Gleiches Bild hier Weder auf Yoga 3 Android 6 noch oneplus6 Android 10 ist starten und schon gar nicht einloggen möglich. Es kommt nur Hinweis Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal. (1000000) Option: App schließen Oder Versuche es nochmal Wenn es denn Mal zum Login weitergeht, dann werden die Daten als falsch moniert. Bitte um Lösung¡!¡!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!! @okulyt Mach ein Downgrade https://m.apkpure.com/magentatv-tv-streaming-filme-serien/de.telekom.entertaintv.smartphone MagentaTV 2.3.11.84 (2019110849 diese Version Musst aber die automatische Aktualisierung im Play Store deaktivieren. Alle Angaben ohne Gewähr. Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko.
Gleiches Bild hier Weder auf Yoga 3 Android 6 noch oneplus6 Android 10 ist starten und schon gar nicht einloggen möglich. Es kommt nur Hinweis Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal. (1000000) Option: App schließen Oder Versuche es nochmal Wenn es denn Mal zum Login weitergeht, dann werden die Daten als falsch moniert. Bitte um Lösung¡!¡!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!
Gleiches Bild hier
Weder auf Yoga 3 Android 6 noch oneplus6 Android 10 ist starten und schon gar nicht einloggen möglich.
Es kommt nur
Hinweis
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal. (1000000)
Option:
App schließen
Oder
Versuche es nochmal
Wenn es denn Mal zum Login weitergeht, dann werden die Daten als falsch moniert.
Bitte um Lösung¡!¡!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!
@okulyt
Mach ein Downgrade
https://m.apkpure.com/magentatv-tv-streaming-filme-serien/de.telekom.entertaintv.smartphone
MagentaTV 2.3.11.84 (2019110849 diese Version
Musst aber die automatische Aktualisierung im Play Store deaktivieren.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko.
Huhu zusammen,
am Rande .... ich habe gerade auf einen niegelnagelneuen Lenovo Tablet die neue Version von magenta TV installiert bekommen.
Einloggen ging ja noch, aber beim antippen auf TV Programm ... schwupps - eine kurze Fehlermeldung (viele 0 und eine 2 waren drin... ging zu schnell, um mehr zu lesen) und aus war´s.
Das ganz habe ich 2 mal probiert und aufgegeben... deinstalliert und ein downgrade gemacht. Jetzt geht es wieder.
Alles weitere s.o.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab das gleiche Problem, seit nun über 24 Stunden. Sehr ärgerlich!
0
vor 5 Jahren
Werde seit längerem aufgefordert immer mal wieder aufgefordert mich erneut einzuloggen ... so alle zwei Wochen ... das ist nervig... ich hab es aber hingenommen ... jetzt geht gar nicht mehr .... bekomme ständig Fehlermeldung 2000000. (iPad Pro) gestern nach neuestem Update der App ging es noch, wenngleich ich die Neuerungen eher als Verschlimmbesserung erlebt habe. Trotz Neuinstallation funzt nichts.
KMB
0
vor 5 Jahren
IOS 13.4.1
Vielleicht sollten alle User mal eine Gutschrift bekommen, wegen mangelhafter Software.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gerne! @träumerin
Die Fehler und Probleme sind bekannt, allerdings dauert es immer bis die Probleme behoben sind.
Für mich ist es unbegreiflich warum dieses neue Update nicht erst mit freiwilligen Usern getestet wurde.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mittlerweile habe ich auf den Tipp zurückgegriffen und ein downgrade gemacht.
Seitdem läuft dies auf dem Yoga 3 , Android 6 wieder und auch der MR400 lässt sich fernbedienen
... kurios auf dem Oneplus mit Android 10 läuft auch das update, ich kann sogar Filme in der Megathek sehen, das EPG lädt vernünftig schnell.
All das ging auf dem Tablet vor dem downgrade nicht ==> keine Filme in der Megathek, und das EPG hat nur, wenn überhaupt, Bruchstücke geladen und alles andere im EPG ... geladen,geladen, geladen und dann geladen und geladen und und und ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja vor allem weil es ja auch erst gerade im April die Problematik mit dem PlugIn gab und einige Wochen Ausfall. Beide Male über Feiertage hinweg.
Ich muss mich momentan echt zusammenreißen um nicht total wütend zu werden, über diese permanenten Probleme. Ich hatte vor Jahren die Entertainer App. auch mit diversen Problemen. Gleiches Spiel wie jetzt. War genauso wütend. Aber die Idee der APP gefällt mir eigentlich sehr und möchte ungern drauf verzichten. Nachdem man mir die App dann gekündigt hatte, weil sie nicht mehr kompatibel war dachte ich zumindest, dass sich inzwischen mit der neuen APP vielleicht etwas verbessert hätte. Aber es ist wirklich unglaublich, weil es immer noch genauso ist wie damals und ständig Probleme auftauchen und ständig nach Updates nichts mehr geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe seit gestern das gleiche Problem bei der gleichen technischen Ausrüstung. Bis heute keine Änderung. Übrigens: auch der Schalter „Passwort vergessen“ funktioniert nicht, er reagiert auf Antippen nicht. Gut, dass es die Community gibt! Da kann ich wenigstens aufhören, den Fehler zu suchen.
Schönes Wochenende zusammen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von