Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sammelthema: Web Magenta TV Einloggen // Betrifft auch One und Stick

vor 2 Jahren

Ich gebe alle vergebene Daten in den Login Ein aber werde nicht freigeschaltet um TV über meine Laptops abspielen. Ich brauche Hilfe

 

3853

66

    • vor 2 Jahren

      @Matthias Bo. wie sieht aus ? Wie bei VW oder besser ? Da stehen die Bänder auch .... seit 12:00 AM 🙈

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Selbes Problem, App läuft nicht und der Login über den Web Browser kommt ohne Fehlermeldung auch nicht zur stande . 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      bei mir funzt es wieder- 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      ja, es funktioniert wieder.

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      say2k

      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!

      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!
      say2k
      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!

      Bei mir geht web.magentatv.de

      0

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      say2k Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden! Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden! say2k Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden! Bei mir geht web.magentatv.de

      say2k

      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!

      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!
      say2k
      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!

      Bei mir geht web.magentatv.de

      falk2010
      say2k

      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!

      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!
      say2k
      Fehler aktuell scheinbar wieder vorhanden!

      Bei mir geht web.magentatv.de


      Ja jetzt wieder! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja, funktioniert derzeit im Browser, in der MagentaTV App, aber nicht auf dem Apple TV. Hoffe auf baldige Fehlerbehebung.

      0

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Super, hat geklappt. Vielen Dank.😊

      von

      vor 2 Jahren

      frank01129_1

      Super, hat geklappt. Vielen Dank.😊

      Super, hat geklappt. Vielen Dank.😊

      frank01129_1

      Super, hat geklappt. Vielen Dank.😊


      Sehr gut. 👍🏻 

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @frank01129_1

       

      Es freut mich sehr, dass der Lösungsvorschlag von @say2k geklappt hat. 

      Ein ganz großes Dankeschön an @say2k, für deine Mithilfe. 

       

      Ich wünsche euch allen schonmal ein wundervolles Wochenende 😍

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Also momentan klappt es mal wieder nicht. 

       

      993a02c7-c544-45e3-96cc-ebbb46ce8614.jpg

      ba26198a-9835-431d-bb5f-db616cafecb5.jpg

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Kann von meiner Seite  bestätigt werden. 

      IMG_2981.jpeg



      von

      vor 2 Jahren

      Komm in den  WebClient auch aktuell nicht rein.

      Nach dem Aufruf der Login -Schaltfläche, rödelt die Seite, welche mir die Login-Maske bringen müsste. Das dauert zu lange. So dass schließlich auf eine andere Seite weitergeleitet wird, welche mir mitteilt, dass der Dienst "Telekom Login" " nicht verfügbar wäre..

      IMG_8798.png


      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sherlocka 

       

      genau so, Edge und FF auf dem PC

      Zwischenablage02.jpg

      0

    • vor 2 Jahren

      Seit 3 Tagen habe ich die Problememit der App. Heute morgen hats mal funktioniert, heute Abend schon wieder nicht.

      Telekom bringt das bitte so langsam auf die Reige.

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      torro0815

      Seit 3 Tagen habe ich die Problememit der App. Heute morgen hats mal funktioniert, heute Abend schon wieder nicht. Telekom bringt das bitte so langsam auf die Reige.

      Seit 3 Tagen habe ich die Problememit der App. Heute morgen hats mal funktioniert, heute Abend schon wieder nicht.

      Telekom bringt das bitte so langsam auf die Reige.

      torro0815

      Seit 3 Tagen habe ich die Problememit der App. Heute morgen hats mal funktioniert, heute Abend schon wieder nicht.

      Telekom bringt das bitte so langsam auf die Reige.


      Hat alles tuffig fein bis zum Mittag funktioniert, dann gab es eine Großtstörung wie du hier lesen kannst.

       

      störung.png

      Wird bald wieder laufen. Also bitte, stay tuned Fröhlich 

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir läuft alles wieder, receiver grade mal komplett neugestartet 💪💪

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir geht es wieder, sich in web.magentatv.de einzuloggen. 

       

      Auch der Login in MagentaTV App auf AppleTV 4K klappt wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Bei mir geht es wieder, sich in web.magentatv.de einzuloggen. 

       

      Auch der Login in MagentaTV App auf AppleTV 4K klappt wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...