A notice:
[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
15 years ago
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41099
0
520
This could help you too
Solved
995
0
31
7 years ago
2768
0
4
2 years ago
1102
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
15 years ago
Auch in Letmathe (58642) ist es noch schwarz..... :X :X :X
Auch in Letmathe (58642) ist es noch schwarz..... :X :X :X
Ich wollte gerade antworten,dass bei mir (58640) wieder alles funktioniert,weil ich gestern abend wieder Bild und Ton hatte.
Denke so,mach mal den MR an ,um gleich F1-Training zu gucken - aber denkste:
Alles schwarz!
Au weia - scheint ja ein Mordsproblem bei den IPTV -Kollegen von der Telekom zu sein.
Vielleicht ist ja ein Wasserteufel in was elekrisches,verbuddeltes eingedrungen - geregntet hat es ja genug........
Nun,abwarten und Tee trinken,es gibt schlimmeres............
Gruss
Frank
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
Schwarzer Bildschirm...
0
0
15 years ago
Herrlich! Aber einem noch einen Mobilfunkvertrag andrehen wollen - Nee Danke, hab heut schon gekXXXX !
Wünsch allen gute Nerven und das wir es bald hinter uns haben.
-----
Hinweis Telekom Team:
Wortwahl in einem Fall editiert
0
0
15 years ago
Auch in Letmathe (58642) ist es noch schwarz..... :X :X :X
Auch in Letmathe (58642) ist es noch schwarz..... :X :X :X
Ich wollte gerade antworten,dass bei mir (58640) wieder alles funktioniert,weil ich gestern abend wieder Bild und Ton hatte.
Denke so,mach mal den MR an ,um gleich F1-Training zu gucken - aber denkste:
Alles schwarz!
Au weia - scheint ja ein Mordsproblem bei den IPTV -Kollegen von der Telekom zu sein.
Vielleicht ist ja ein Wasserteufel in was elekrisches,verbuddeltes eingedrungen - geregntet hat es ja genug........
Nun,abwarten und Tee trinken,es gibt schlimmeres............
Gruss
Frank
Ja, da hast du recht.....
0
0
15 years ago
Au weia - scheint ja ein Mordsproblem bei den IPTV -Kollegen von der Telekom zu sein. Vielleicht ist ja ein Wasserteufel in was elekrisches,verbuddeltes eingedrungen - geregntet hat es ja genug........
Au weia - scheint ja ein Mordsproblem bei den IPTV -Kollegen von der Telekom zu sein.
Vielleicht ist ja ein Wasserteufel in was elekrisches,verbuddeltes eingedrungen - geregntet hat es ja genug........
Ne, hat nichts mit Wasser zu tun. Der Hersteller ist seit gestern schon mit im Boot.
0
0
15 years ago
das kann ja ein schönes wochenende werden :-(
zeigt die Telekom sich wenigstens erkenntlich für so viel Geduld?????
*gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne *gebleckte_zaehne
0
0
15 years ago
jetzt bin ich auch wieder mit im Boot. Bis genau 14:35 lief alles bei mir und nu ist IPTV wieder weg..
Lt. Aussage der Störungsstelle ist die Störung gestern Abend noch einmal eröffnet worden und sollte bis heute Morgen 8:00 abgeschlossen sein.
Sie ist aber noch offen und kein Endezeitpunkt erfasst :(
Gruß
Markus
0
0
15 years ago
Die Frage einer angemessenen Entschädigung ist nun tatsächlich mal zu klären ... nicht nur aus sog. Kulanzgründen! Auch die Frage einer Entschuldigung (keine Erreichbarkeit der Hotline etc.) sollte von der Telekom mal geklärt werden. Die Anschriften und Bankverbindungen Ihrer "betroffenen" (noch-)Kunden haben Sie ja ...
Ach ja: auf automatische Benachrichtigungen "Ihre Störung ist bekannt, bitte nerven Sie nicht weiter" kann ich gerne verzichten. Die Kohle für dieses Modul sollten Sie in Personal stecken ...
Nebenbei mal die Frage: Die HDD im MR 300 ist häufig in Aktion. Ist das bei den anderen auch so? Hängt das mit der aktuellen Problematik zusammen (wird vielleicht ständig versucht, ein funktionierendes System aus der Ferne aufzuspielen ??? (... dann mal weg von WinCE ...)
0
0
15 years ago
bis heute 14:30 Uhr war alles O.K. jetzt ist der Bildschirm wieder schwartz. Mit Liga-Total wird es wohl dann am Wochenende nichts!!Wie wäre es mal mit einer eindeutigen Aussage seitens der Telekom!!???
0
0
Unlogged in user
Ask
from