Hinweis:
[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
vor 15 Jahren
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41091
0
520
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
989
0
31
vor 7 Jahren
2766
0
4
vor 2 Jahren
1071
2
5
vor 6 Jahren
230
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 15 Jahren
Voerwahl : 0231
Heute morgen um 5.40 lief alles wieder !
0
0
vor 15 Jahren
Den Vorschlag ans Telekom-Team, hier regelmäßig zu posten, wo's aus Sicht der Telekom geht und wo nicht, fände ich auch mal einen Anfang zu einer besseren Informationspolitik des Ladens. (tu)
Genau da hapert es nämlich! Wie schön des öfteren hier geschrieben: Fehler in der Technik passieren und wenn der Service (dazu gehören auch Informationen) dann klappt, ist der Kunde ein Stück weit zufriedener, denn er fühlt sich ernst genommen und das Problem in guten Händen. Aber solche Dinge wie auch ich im Störungsstatus lesen musste "Problem behoben" oder der Robo-Anruf, dass ich nicht mehr anrufen solle, oder dass man nicht zur Hotline durchkommt oder .... sind echt frech und provozieren hier unqualifizierte Äußerungen (von denen ich mich leider auch nicht immer ausnehmen kann).
0
0
vor 15 Jahren
Also mal wieder um einen halben Tag nach hinten verschoben.
Aber jetzt habe ich wenigstens eine Strohalm, an dem ich mich halten kann. *irre
Warten wir es einfach mal ab.
0
0
vor 15 Jahren
habe nach zwei Tagen die erste Rückmeldung des Servicecenters erhalten.
Kein Wort von einem Großausfall, lediglich eine Hinhaltemail.
Boah regt mich das auf.
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir leid, dass Sie uns
telefonisch nicht erreichen konnten.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns noch nicht mit Ihnen
in Verbindung gesetzt haben. Leider dauert es etwas länger,
Ihr Anliegen abschließend zu beantworten. Sobald wir alle
Punkte geklärt haben, informieren wir Sie.
Bei Rückfragen per E-Mail geben Sie bitte unser Zeichen:
xxxxxxx mit an.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
0
0
vor 15 Jahren
ich hatte gerade ein sehr informatives Gespräch mit einem technischen Mitarbeiter des Service-Teams.
Der Grund der Störung selber ist nicht klar, aber so wie es ausschaut ist ein Verteiler ausgefallen. Aufgrund der sehr ausgefeilten Technik und des Verteilersystems kann es deshalb sein, dass einige betroffen sind und andere, z. Bsp. der Nachbar nicht.. Es wird da schon länger dran gearbeitet und der voraussichtige Zeitpunkt (nicht der def. ) zur Beendigung dieser Störung steht bislang auf 12:00 Uhr heute...
Diese ist eine Störung Stufe 2 (100e Betroffen), Störung eins wären einzelne, Störung drei wäre Totalausfall eines Bereiches und dann gäbe es noch den Totalausfall für das Bundesgebiet..
Eine genaue Aussage, wann def. das Problem weg ist, kann aber nicht getroffen werden, weil der eigentliche Fehler, warum der Ausfall da ist wohl immer noch unklar ist..
Lasst uns mal alle hoffen, dass der Zeitpunkt 12:00 Uhr durchaus real ist und wir dann doch beruhigt ins IPTV Wochenende starten können..
An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke an den Herrn aus dem Service für das sehr informative Gespräch. Ich hoffe, die gesammelten Infos einigermaßen fehlerfrei und wertneutral wiedergegeben zu haben.
Es wäre schön, wenn solche Infos hier wirklich mal von selber kommen könnten...
Grüßle
Markus (Hamm)
0
0
vor 15 Jahren
dass die Störungsbehebung noch bis heute 12:00 Uhr dauern soll
Wenn sich hier mal einer die Mühe macht, die ganzen unterschiedlichen "Behebungszeiten" zusammen zu stellen, wird man bestimmt schwindelig.
Ein Grund mehr für das T-Team, hier selber regelmäßig vernünftig zu informieren ...
0
0
vor 15 Jahren
dass die Störungsbehebung noch bis heute 12:00 Uhr dauern soll
Wenn sich hier mal einer die Mühe macht, die ganzen unterschiedlichen "Behebungszeiten" zusammen zu stellen, wird man bestimmt schwindelig.
Ein Grund mehr für das T-Team, hier selber regelmäßig vernünftig zu informieren ...
0
0
vor 15 Jahren
wie kann das sein erst raum dortmund dann nrw die technicker sollten doch
probleme lösen nicht vergrößern *wolke *wolke *wolke
0
0
vor 15 Jahren
0
0
vor 15 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von