Samsung Magenta TV Smart Flex Gutschein

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei meinem neuen Samsung TV  ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.

 

Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.

 

Danke!

 

P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!

1930

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Isert  schrieb:

    Hallo,

     

    bei meinem neuen Samsung TV  ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.

     

    Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.

     

    Danke!

     

    P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!


    @Isert Auch wie in der Beschreibung gemacht? Zeitraum beachtet?

     

     

     

    Made_for_Germany_TNBs_MagentaTV.pdf

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Isert  schrieb:
    Hat die Telekom hier noch vermeintliche "Altlasten" gegen mich gespeichert. Wer kann mir wie hierzu Auskunft erteilen?

    @Marcel M.  Du vielleicht?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Isert, ich übernehme an der Stelle einmal für meinen Kollegen. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, hinterlege dafür bitte deine Kundennummer in deinem Profil. Hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Liebe Grüße Emy P.

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