Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung Magenta TV Smart Flex Gutschein
vor 3 Jahren
Hallo,
bei meinem neuen Samsung TV ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.
Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.
Danke!
P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!
1930
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
663
0
2
vor 5 Monaten
117
0
4
3247
0
9
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Isert Auch wie in der Beschreibung gemacht? Zeitraum beachtet?
Made_for_Germany_TNBs_MagentaTV.pdf
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Marcel M. Du vielleicht?
0
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0