Samsung Magenta TV Smart Flex Gutschein
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meinem neuen Samsung TV ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.
Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.
Danke!
P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!
1935
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
665
0
2
vor 9 Monaten
165
0
4
vor 9 Monaten
116
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, bei meinem neuen Samsung TV ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt. Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde. Danke! P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!
Hallo,
bei meinem neuen Samsung TV ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.
Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.
Danke!
P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!
@Isert Auch wie in der Beschreibung gemacht? Zeitraum beachtet?
Made_for_Germany_TNBs_MagentaTV.pdf
2
6
3 ältere Kommentare laden
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
auch wenn es sich um einen Gutschein handelt, kann die Zahlungsoption Ursache für die Ablehnung sein.
Kannst du es bitte mit einer anderen Zahlweise erneut versuchen?
Viele Grüße
Marcel M.
1
Isert
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe es am Wochenende erneut mit einem alternativen Zahlungsmittel versucht. Der Vertrag ging in die Überprüfung und wurde gerade abgelehnt.
Vor 1.5 Jahren wurde ich Opfer eines Identitätsmissbrauchs, neben vielen anderen hatte auch jemand versucht bei der Telekom in meinem Namen Mobilfunkverträge abzuschliessen. Dies kam nicht zustande und ich habe Anzeige gestellt. Meine Schufascore liegt bei einwandreien 99.4%. Hat die Telekom hier noch vermeintliche "Altlasten" gegen mich gespeichert. Wer kann mir wie hierzu Auskunft erteilen?
Um dies auszuschliessen hat meine Frau (anderer Nachname) eben versucht den Gutschein einzulösen, nun ist dieser jedoch ungültig. Irgendeine Chance?
Danke!
P.S.
So kann man auch seine Urlaubstage verbringen
0
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hat die Telekom hier noch vermeintliche "Altlasten" gegen mich gespeichert. Wer kann mir wie hierzu Auskunft erteilen?
@Marcel M. Du vielleicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Isert