Gelöst

Samsung Promotion für MagentaTV Smart Flex für 12 Monate

vor 3 Jahren

Hallo !

 

Wollte gerade den Gutschein für mein neu gekauften Samsung TV hier einlösen.

Versprochen war 12 Monate die MagentaTV Smart Flex App .

Habe alles nach Anweisung gemacht . Ein neues Benutzerkonto angelegt und eine neue Zahlungsmethode angegeben.

Zum Schluss wenn ich den Gutschein aktiviere kommt jedoch nur 6 Monate raus .

Habe alles nochmal überprüft und alle * durchgelesen .

Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .

Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?

3247

31

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @stvo69

    Vielen Dank für deine ganze Geduld.
    Wir haben nun eine abschließende Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich habe dir die Infos für den Gutscheincode per PN zukommen lassen Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also die Telekom kann da nichts machen .

    Da müsstest du dich an Samsung selber melden .

    Ich sollte eine Email an aktionen@samsung.de mit meinem Problem schicken . Das war jedoch Anfang Dezember und bis jetzt habe ich keine Reaktion.

    Probiere es einfach.....

    Das Problem ist nur das die Aktion bis Anfang Januar gilt .

    Gruß Stephan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

5