Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Samsung Promotion für MagentaTV Smart Flex für 12 Monate
vor 3 Jahren
Hallo !
Wollte gerade den Gutschein für mein neu gekauften Samsung TV hier einlösen.
Versprochen war 12 Monate die MagentaTV Smart Flex App .
Habe alles nach Anweisung gemacht . Ein neues Benutzerkonto angelegt und eine neue Zahlungsmethode angegeben.
Zum Schluss wenn ich den Gutschein aktiviere kommt jedoch nur 6 Monate raus .
Habe alles nochmal überprüft und alle * durchgelesen .
Mein SamsungTV Modell (GQ55QN95A)ist definitiv für 12 Monate frei .
Woran liegts nun ? An Samsung oder Telekom ?
3247
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
457
0
3
148
0
2
vor einem Jahr
581
0
4
vor 9 Monaten
129
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine ganze Geduld.
Wir haben nun eine abschließende Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Ich habe dir die Infos für den Gutscheincode per PN zukommen lassen
Gruß
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
stvo69
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Also die Telekom kann da nichts machen .
Da müsstest du dich an Samsung selber melden .
Ich sollte eine Email an aktionen@samsung.de mit meinem Problem schicken . Das war jedoch Anfang Dezember und bis jetzt habe ich keine Reaktion.
Probiere es einfach.....
Das Problem ist nur das die Aktion bis Anfang Januar gilt .
Gruß Stephan
0