Gelöst
Samsung Smart TV Magenta App LiveTV
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hab bei der MagentaTV App auf meinem Smart TV das Problem, dass ich kein LiveTV abrufen kann. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass ich MagentaTV als Option zu meinem Vertrag dazubuchen kann, allerdings beinhaltet mein Vertrag MagentaTV bereits.
Kann ich LiveTV mit der App überhaup abspielen, oder benötige ich dafür zwingend einen Reciever der Telekom?
1467
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo @AlexWho94
wie heißt dein Tarif genau?
nicht in allen Tarifen ist die Nutzung der MagentaTV App inklusive.
nur in den neuen Tarife MagentaTV Smart und Netflix ist es dabei.
0
vor 4 Jahren
Sag doch mal den genauen Tarif lt der Rechnung. Nicht alle MagentaTV Tarife beinhalten die Nutzung via Web/App.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Richtig. Dafür müsstest Du mindestens auf den TV Smart wechseln.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Magenta TV Tarif umgestellt auf den neuen Magenta TV Netflix, habe mir dazu auch einen Magenta TV Stick bestellt. Der neue Tarif wurde eingerichtet, aber beim Magenta TV Stick bekomme ich immer noch die Meldung, dass ich noch einen Magenta Tarif buchen muss! Magenta TV APP auf dem Stick eines anderen Anbieters eingerichtet, eingeloggt und es läuft.
Tablet Android mit Magenta TV App läuft nicht, Meldung 2000005 Magenta TV buchen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Reaktion.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Kannst du dich einloggen oder benötigst du meine Hilfe?
Bitte achte auch darauf, dass du das Telekom-Login deines Festnetzanschlusses verwendest.
Ich bin auf deine Rückmeldung hier gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Richtig. Dafür müsstest Du mindestens auf den TV Smart wechseln.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von