Samsung TV hängt sich auf.

29 days ago

Magenta 1.gen hängt sich nach 1 Std. auf (Samsung TV GQ55QN90CATXZG). Schon alles probiert nichts hilft. Wie sieht es bei Magenta 2.0 aus? Läuft es auf Samsung TV stabil oder besser Anbieter wechseln.

68

19

    • 29 days ago

      @user_c6167d gibt es dort eine automatische Abschaltung "bei nichtbenutzung"? Probier doch mal vor Ablauf der Stunde laut/leise zu verstellen, oder die Helligkeit oder den Kanal etc. Verlängert sich dann die Zeit?

      0

    • 29 days ago

      user_c6167d

      Läuft es auf Samsung TV stabil o

      Magenta 1.gen hängt sich nach 1 Std. auf (Samsung TV GQ55QN90CATXZG). Schon alles probiert nichts hilft. Wie sieht es bei Magenta 2.0 aus? Läuft es auf Samsung TV stabil oder besser Anbieter wechseln.

      user_c6167d
      Läuft es auf Samsung TV stabil o

      Läuft hier einwandfrei@user_c6167d mit 2.0 . 1.0 und Samsung werden keine Freunde mehr 

      0

    • 29 days ago

      Hallo @user_c6167d

      am besten mal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem, während des laufenden Betriebes, die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.   Klappt das nicht, dann sollte der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden. Jetzt die MagentaTV App neu starten (möglicherweise ist ein erneuter Login notwendig).   Sollte der Fehler weiterhin auftreten: Den Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen und zunächst keine Rücksicherung aufspielen. Dann das Samsung TV-Gerät direkt per LAN anschließen und keine weiteren Endgeräte an dem Router angeschlossen lassen. WLAN am Router bitte deaktivieren und testen.

      Liebe Grüße

      ^Nicole

      16

      Answer

      from

      17 days ago

      @user_c6167d

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat mit euch beiden.

       

      Ich habe das Fehlerbild an die Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

       

      Gruß

      Max

      Answer

      from

      11 days ago

      @user_c6167d

       

      Frisch aus dem Wochenende habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung dabei 💡

       

      Scheinbar läuft der Speicher des Fernsehers immer wieder voll.

      Bitte das Gerät einmal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

       

      Ich freue mich auf die anschließende Rückmeldung, ob das Problem damit beseitigt wurde.

       

      Gruß

      Max

      Answer

      from

      11 days ago

      Max Ba.

      Frisch aus dem Wochenende habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung dabei 💡

       

      @user_c6167d

       

      Frisch aus dem Wochenende habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung dabei 💡

       

      Scheinbar läuft der Speicher des Fernsehers immer wieder voll.

      Bitte das Gerät einmal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

       

      Ich freue mich auf die anschließende Rückmeldung, ob das Problem damit beseitigt wurde.

       

      Gruß

      Max

      Max Ba.

      Frisch aus dem Wochenende habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung dabei 💡

       

      Dann sag deiner Fachabteilung. Ein Samsung TV kann man nicht auf Werkseinstellungen setzen 💡

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    10386

    2

    3

    in  

    1817

    0

    4

    Solved

    in  

    773

    0

    3

    in  

    733

    0

    3